WhatsApp Gruppe

Werbung:
Hi! Da fragst mal bitte @Sandsturm , die hat in einem anderen Thread eine Gruppe aufgemacht. Keine Ahnung ob es die noch gibt, ich war mal eine Zeit lang dabei.
 
Worüber möchtest du dich denn unterhalten, außer über Astralreisen?(n)

Hallo Eva

Es gibt so viele Phänomene abgesehen vom Astralreisen die man während einer Direktunterhaltung nebenbei anschneiden kann. Im Forum geht es eigentlich schwer, deshalb bleibt man hier eigentlich auch nur beim Thema Astralreisen, wobei es auch andere Phänomene gibt und alle sind miteinander verknüpft. Um das ganze besser auszuleuchten, wäre eine Live Unterhaltung sehr gut.
Um mal ein Beispiel zu nennen „Gesetz der Anziehung“ inwiefern steht dieses Phänomen im Zusammenhang mit Astralreisen...

Eine große Frage deren Antwort andere Fragen aufwirft und so kann man Schritt für Schritt alles behandeln und schlauer werden und sich alles entsprechend zur persönlichen Entwicklung nutzen
 
Hi! Da fragst mal bitte @Sandsturm , die hat in einem anderen Thread eine Gruppe aufgemacht. Keine Ahnung ob es die noch gibt, ich war mal eine Zeit lang dabei.

Vielen Dank für die Info Oberon

Ich denke so ein Thema hat in der Whatsgruppe nichts zu suchen, weil viele ihre Anonymität bewahren wollen.
Deshalb schlage ich einen Livechat vor wo man ein cooles Pseudonym hat und sich mit anderen austauschen kann und so mehr wissen erlangt.
Gerne können die die interessiert sind mir eine pn schicken und dann überlegen wir uns was :)
 
Hallo Eva

Es gibt so viele Phänomene abgesehen vom Astralreisen die man während einer Direktunterhaltung nebenbei anschneiden kann. Im Forum geht es eigentlich schwer, deshalb bleibt man hier eigentlich auch nur beim Thema Astralreisen, wobei es auch andere Phänomene gibt und alle sind miteinander verknüpft. Um das ganze besser auszuleuchten, wäre eine Live Unterhaltung sehr gut.
Um mal ein Beispiel zu nennen „Gesetz der Anziehung“ inwiefern steht dieses Phänomen im Zusammenhang mit Astralreisen...

Eine große Frage deren Antwort andere Fragen aufwirft und so kann man Schritt für Schritt alles behandeln und schlauer werden und sich alles entsprechend zur persönlichen Entwicklung nutzen
Na ja, das Gesetz der Anziehung ist für mich etwas Logisches und schon reichlich durchgekaut. Literaturmäßig ist das Thema auch schon hundertfach abgehandelt worden.
Welche Themen hast du sonst noch auf Lager?
 
Werbung:
Na ja, das Gesetz der Anziehung ist für mich etwas Logisches und schon reichlich durchgekaut. Literaturmäßig ist das Thema auch schon hundertfach abgehandelt worden.
Welche Themen hast du sonst noch auf Lager?
So so wir gehen in die Offensive.

Na gut dann zähle ich dir paar Themen auf die mit dem Phänomen Astralreisen verbunden sind.

Da wäre z.B. Telekinese: mit Gedankenkraft materielle Gegenstände zum bewegen bringen

Telepathie: per Gedankenkraft kommunizieren

Vegetation: per Gedankenkraft schweben

Und da könnten wir als Gruppe tiefer rein gehen ins Detail diese Thematik als Ganzes behandeln und NEIN diese Themen sind nicht „reichlich ausgekaut“
Und gerade Deshalb sollte man sich damit genauer beschäftigen.

Und übrigens ich habe vom Gesetz der Anziehung erst vor einem Jahr erfahren und das obwohl ich seit Jahren mich mit solchen Phänomenen hin und wieder mal befasse.

Ich hoffe du bist damit befriedigt :)
 
Zurück
Oben