What's app Gruppe Berlin, Spiritualität und einfach lustig sein, Spaß haben, treffen

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hey ihr lieben ♥

Ich war in unterschiedlichen What's app Gruppen und nun frage ich jetzt mal hier an ob wer lust hat in eine what's app Gruppe zu kommen..

Ich bin vorwiegend eine tiefe Natur und interessiere mich für viele verborgene Themen, Träume, Psychologie, alles was weit über den Verstand hinaus geht. astrologie mache ich und Musik

Ich hab aber nicht nur Lust mich über solche Themen auszutauschen sondern eine angenehme Gruppe zu gründen, wo jeder willkommen ist, egal für was ihr euch interessiert, hab Lust mich und uns gegenseitig zu inspirieren, toleranz und Spaß am miteinander und kennenlernen.

Im Sommer treffen wa uns dann, am See oder sonst was.

Ich freu mich und schreibt mich an!
 
Werbung:
Zurück
Oben