1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb Yoga....hier einige Erfahrungsberichte (auf englisch)

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von lumen, 30. Mai 2015.

1. Goldlicht

Goldlicht Mitglied

Werbung:
    Natürlich muß ich dazusagen, dass ich diese Dosis verteilt auf 14 Tage genommen habe, um meinen Haushalt aufzufüllen, und dann mit einer niedrigen Dosis weiter. Aber das ganze geht am Thema vorbei. Die freudevolle Vorstellung hätte vielleicht schon genügt.
    Was mich allerdings interessieren würde, ist dieses Forum auch bereits Pharmalobbyistisch kontrolliert? Dann verzieh ich mich nämlich wieder. Diese Discussionen brauche ich nämlich nicht mehr.
    Dann geh ich in mein ruhiges altes Forum zurück. :)

2. MelodiaDesenca

MelodiaDesenca Sehr aktives Mitglied

Die Frage passt sehr gut zu deinen Postings. :D

3. Goldlicht

Goldlicht Mitglied

Die Beschreibung meines Heilerfoges war nur
    als Antwort zur Nachfrage von °brazos° gedacht, und ist genau das Gegenteil von einem Schulmedizinischen Weg. Aber wenn du es unbedingt anders sehen möchtest.-
    Ist ja deine Realität.

4. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Es gehört viel dazu alle Energiekanäle aus dem vampirischen und aus dem vehementen zu nehmen,
    Wissen, Yoga und eine besondere Mentalität

5. brazos

brazos Aktives Mitglied

genau, ich habe gefragt und eine Antwort erhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

6. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wow wenn ich so fit mit 75 bin bin ich schon glücklich, nicht nur die Aussage vom Meditieren war schön eigentlich alle ansichten ........................

Diese Seite empfehlen