Wesenheiten, die Heilung verhindern

chocolade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
3.543
Ich stell mal kurz einen Auszug aus einer Website hier rein und frage euch was ihr davon haltet:

Willst du einen Heiler oder Lehrer aufsuchen, der echte Macht hat, das heißt die Macht Wesenheiten und Dämonen zu entfernen, oder die Macht dir zu helfen das Einssein mit Allem zu erleben, dann werden die Wesenheiten alles tun um dich davon abzuhalten! Vielleicht hat dein Auto plötzlich eine Panne, oder Familienprobleme hindern dich, oder bekommst Panik und hast auf einmal Angst vor dem Heiler. Als Astralwesen können die Wesenheiten deine Gedanken hören als ob du sie lautausgesprochen hättest. Sie wissen genau was du vorhast, was du fürchtest, u.s.w. Die Wesenheiten kennen alle deine wunden Punkte, alle deine Schwächen und nutzen sie gnadenlos aus! Wenn du ein fauler Mensch bist, werden sie dich durch deine Tendenz zur Faulheit beeinflussen. Statt zu meditieren oder zu einem Heiler zu gehen, bleibst du zu Hause und schaust fern bei ein paar Flaschen Bier. Ist deine Tendenz ein Feigling zu sein, dann werden sie dir sagen der Heiler sei "dunkel" und flüstern dir ins Ohr, du solltest dich nach jemand anders umsehen, der sanfter ist und "engelgleich" -- was dich wahrscheinlich zu einem falschen Heiler führen wird oder einem Bösewicht unter dem Deckmantel von "Licht und Liebe". Die Wesenheiten haben kein Problem mit Reiki Heilern, denn durch Reiki wird man keine Wesenheiten los! Vielleicht führen sie dich zu falschen Lehrern und Quacksalbern und zu Anderen die keine wahre Macht haben, aber wehe du willst etwas tun was dein Leben wirklich positiv verändern könnte, dann bäumen sie sich mächtig auf! Ich habe dies unzählige Male in meinem eigenen Leben und den Leben von Freunden beobachten können. Hier sind einige Beispiele:

Einst, während einer intensiven neunwöchigen Anbetungsphase der Göttin (siehe Werde Priesterin), versuchten Wesenheiten mich von dem Schamanen / Heiler fernzuhalten, der mir damals viel geholfen hatte. Sie pflanzten einen Gedanken in meinen Geist, daß dieser Heiler böse war. Ich bemerkte die geistige Manipulation nur deshalb, weil mein Geist durch Yoga trainiert ist und deswegen sehr unterscheidungskräftig und scharf ist. Die Gedanken in meinem Kopf fühlten sich ein bißchen fremdartig an, zudem waren sie auch das genaue Gegenteil von dem, was ich zuvor von diesem Heiler hielt. Selbst als ich erkannt hatte was los war, konnte ich die Wesenheiten nicht zum Schweigen bringen! Es hörte erst auf als ich zur Göttin betete und gleichzeitig von besagtem Heiler eine E-mail erhielt, denn er hatte gespürt, daß etwas nicht in Ordnung war. Dies ist ein typisches Beispiel für die geistige Manipulation auf die sich Wesenheiten so gut verstehen!

Als eine Freundin von mir zu einer starken Medizin Zeremonie gehen wollte (bei der Wesenheiten entfernt werden sollten) legten ihr die eigenen Wesenheiten ein Hindernis nach dem anderen in den Weg ,so daß sie es beinahe nicht schaffte zum Ort der Zeremonie zu gelangen. Wir beachteten die Omen, die wir am Morgen erhielten nicht (die ganze Geschichte ist unter Welt der Schamanen zu lesen). was dazu führte, daß man sie nicht ins Flugzeug ließ und sie einen weiteren Flug für viel Geld buchen mußte. Dieser Flug sollte zuerst mehrere Stunden Verspätung haben, wurden dann aber in ihrer Abwesenheit vorverlegt und fast hätte sie den zweiten Flug auch verpasst. Als sie endlich an Bord des Flugzeuges war, dachte sie jetzt könne nichts mehr schief gehen -- aber dann kam das Flugzeug in sehr starke Turbulenzen. Sie dachte ihr letztes Stündlein hätte geschlagen und hielt die Hand ihrer Sitznachbarin fest während um sie herum die Passagieren weinten und beteten. Nach der Landung war es ihr schrecklich übel und in diesem Zustand mußte sie dann auch noch mit dem Zug fahren und mehrmals umsteigen, all dies allein. Sie war aber in ihrem ganzen Leben noch nie allein gereist, da dies einer Frau ihres Glaubens verboten war. Zuerst ging alles glatt, aber als sie sich dem Zielort näherte, blieb der Zug plötzlich liegen. Und der Schamane, der sie abholen sollte, hatte an diesem Abend noch eine andere Zeremonie und konnte nicht ewig am Bahnhof auf sie warten. Am Ende schaffte sie es doch, aber es war ein schreckliches Drama.

Als sie endlich ankam war sie so geschockt, daß sie eine ganze Weile lang nicht sprechen konnt. Endlich erzählte sie mir die ganze Geschichte und fügte hinzu sie wolle sie unter dem Titel "Der schlimmste Tag meines Lebens" niederschreiben. Während der Medizin Zeremonie wurde sie einen extrem starken Dämon los. Sie ist eine sehr zierliche Frau aber entwickelte gewaltige Kräfte als der Dämon aktiv wurde. Ich mußte sie eine Ewigkeit lang festhalten und beruhigen. Nach der Medizin Zeremonie bemerkte sie jedoch positive Veränderungen in sich selbst und in ihrem Leben. Sie sagte später jeder Mensch sollte wenigstens einmal im Leben an einer Medizin Zeremonie teilnehmen, dann wäre die Welt ein besseres Ort!
 
Werbung:
Weshalb fragst Du nicht direkt beim Ersteller des Textes nach?

Mir ist jetzt der Sinn dieses Themas nicht so klar ersichtlich und was genau du damit bezweckst. Mal abgesehen vom Inhalt ist das genau der Grund, weshalb ich nicht öffentlich über meine Erfahrungen spreche.
 
Weshalb fragst Du nicht direkt beim Ersteller des Textes nach?

Mir ist jetzt der Sinn dieses Themas nicht so klar ersichtlich und was genau du damit bezweckst. Mal abgesehen vom Inhalt ist das genau der Grund, weshalb ich nicht öffentlich über meine Erfahrungen spreche.

In der Psychologie würde man das wohl Krankheitswiderstände nennen.
Man sagt dass der Krankheitsgewinn so gross ist dass die Heilungswilligen eigentlich nicht wirklich gesund werden wollen.

Dieses trifft nun auf eine der Annahmen des Schamanismus dass viele Krankheitheiten auf Besetzheiten durch negative Energieformen zurückzuführen sind, die wohl "das Feld nicht freiwillig räumen wollen".

Was ist daran nun nicht verständlich ?

Es gibt nun mindestens zwei Möglichkeiten dieses zu diskutieren.
1. Ja, aus persönlicher/professioneller Erfahrung ist das moglich weil...

2. Nein, es ist nicht möglich weil...es keine Wesenheiten gibt, die intelligenter und bösartiger sind als der Mensch, deshalb können wir von ihnen auch nicht manipuliert und besetzt werden.:rolleyes:

Der Vollständigkeit halber der ganze Link:
http://www.heiligeschlange.com/wesenheiten.html

Der Grund weshalb dieses schwierig öffentlich diskutabel ist, liegt mehr darin weil man entweder keine Erfahrung mit diesen Wesen hat oder Angst hat aufgrund diverser Erfahrungen für meschugge erklärt zu werden.

:)
 
Wie auch immer, auf jeden Fall ein interessantes Thema.
Interessant ist auch der Link mit den Kennzeichen, wobei ich das...
Die Augenfarbe Besessener kann wechseln
...nicht überbewerten würde, vor allen Dingen, wenn sonst keine anderen Anomalitäten vorhanden sind. Das kann auch andere Ursachen haben. Meine Augen haben sich in den letzten Jahren auch verändert, von einem dunkleren Braun zu hellerem Bernstein mit einem Grünstich. Da meine Guckerchen gesund sind (na gut, Lesebrille ist altersbedingt nötig :D ) und ich den Grund kenne (tut hier nichts zur Sache) hinsichtlich Wesenheiten bedeutungslos.
Man sollte also Symptome kritisch hinterfragen.

chocolade schrieb:
2. Nein, es ist nicht möglich weil...es keine Wesenheiten gibt, die intelligenter und bösartiger sind als der Mensch, deshalb können wir von ihnen auch nicht manipuliert und besetzt werden.
Hier könnte ich jetzt etwas bösartig formulieren: "Intelligenter" sollte leicht möglich sein, "bösartiger" wäre schon schwieriger... :ironie:

LG
Grauer Wolf
 

Das ist ja eine lustige Werbeseite.

Ich fand kein Impressum, überteuerte Angebote und viel Angstmacherei. Sehr seriös. :ironie:

Ich selbst präferiere bei typischen psychischen Symptomen, würden sie im Bekanntenkreis oder mir selbst auftreten, auch immer zuerst den Weg, diese beim Psychotherapeuten abklären zu lassen. Ganz einfach, weil die meisten dieser Probleme doch damit zu tun haben, wie ein Mensch aufgewachsen ist, welche Glaubenssätze sich in ihm manifestiert haben, die dann zu Poblemen führen können. Und so ein Glaubensgrundsatz macht dann krank, keine Besetzung.

Schauen, ob eine Besetzung tatsächlich vorliegt, kann ein Schamane ja trotzdem, der sich darauf spezialisiert hat!

Anfänger können natürlich auch schauen, sollten aber tunlichst die Finger davon lassen Menschen einfach so behandeln zu wollen. Damit tut man imho weder sich noch anderen einen Gefallen. Stell dir vor, da kommt jemand, der eh schon zwanghaft ist und eine Angstproblematik, plötzlich auf einen Besessenheitstrichter, weil Du ihm das einredest, und knallt dann völlig gegen die Wand. Willst Du das dann verantworten? Oder bekommt eine Panikattacke und fährt mit dem Auto gegen einen Brückenpfeiler? Ich nicht.

Zu "dunklen" Wesenheiten, oder wie auch immer man die nennen möchte, ja, die gibt es, die NAW ist nicht nur eitel Sonnenschein und Licht und Liebe Trallala. Und wie das Leben so ist, chaotisch, nicht linear zu verstehen, in keiner Hinsicht, gibt es da Dummheit und Einfältigkeit ebenso wie herausragende Intelligenz uoder Weisheit, ist alles da. Wie "hier" auch.

Meine Erfahrungen und Ansichten dazu.

LG
Any
 
Das ist ja eine lustige Werbeseite.

Ich fand kein Impressum, überteuerte Angebote und viel Angstmacherei. Sehr seriös. :ironie:

Wie war das nochmal? Hier im Forum wird von den Schamanskis den Menschen Angst gemacht, damit diese ihre Kurse besuchen? :D

Zu der Frage: Ja, es gibt Wesen, die mit Vorsicht zu genießen sind und die einen Menschen von fähigen Leuten abhalten können.

Dieser Text z.B. könnte (so wie er formuliert ist) ebenso aus der Feder eines dieser Wesen, vor denen sie da warnt, stammen (die Art und Weise der Argumentation erinnert mich ziemlich stark an das, was mir manche Wesen drüben versucht haben unterzujubeln).
 
Werbung:
Ich freu mich immer wieder über jede gut begründete Aussage von dir.
Vor lauter perfekt ausgearbeitetem intellektuellem Detail bleibt mir nun grad die Spucke weg.:D

Deshalb ein neuer Link, speziell für dich:
Kennzeichen von Fremdeinflüssen
http://www.j-lorber.de/fe/kennz/sympt.htm

:)

Ich denke mal, dass der Text aus meiner Sicht zutreffend ist, ist schon mal Aussage genug, oder nicht?

Bitte behalte deine übergriffigen Texte bei dir ... ich habe das nicht notwendig mich dem auszusetzen. Aber vielleicht sind gerade deshalb schwarzmagische Beeinflussungen im Moment dein Thema?
 
Zurück
Oben