wesen in der wohnung

marduk333

Mitglied
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
36
moin.

bei meiner ex in der wohnung geschehen merkwürdige dinge. etwas fiepst laut und reagiert auf fragestellungen,schranktüren öffnen sich und es verschwinden dinge in der wohnung, die an anderen stellen wieder auftauchen.
meine ex meint zudem,dass sie oft mit einer flüssigkeit bespritzt wird und das berührungen stattfinden.
sie erzählte mir auch,dass es zu intimem berührungen seitens dieses wesens gekommen ist.
dieses wesen wird laut ihrer aussage auch immer aggressiver und angriffslustiger.

hier ist eine aufnahme dieses wesens.https://www.file-upload.net/download-13880562/180322_1801.mp3.html

ich stellte ein diktiergerät in eine zimmerecke aus der kurz vorher dieses gefiepse zu hören war und nahm dieses etwas auf. man hört auch meine ex,die nervlich am ende ist.

p.s ratten,mäuse etc sind es nicht. sie wohnt in einem neubau im dritten stockwerk und ein problem mit nagern gibt es dort nicht.
das gefiepse kommt zudem aus ca 180 cm höhe und nicht aus dem fussboden.
 
Werbung:
Das ist ein wirklich interessanter Fall! Meiner Meinung nach handelt es sich um einen außerirdischen Besucher. Er verfügt über hohe geistige Fähigkeiten. Oder er benutzt Technologie. Möglicherweise wird er sichtbar, wenn niemand in der Wohnung ist oder er nicht gesehen werden kann, z.B. wenn deine Freundin schläft oder sich in einem anderen Raum befindet. Eine Überwachungskamera könnte Aufschluss darüber bringen. Welcher Art sind die Berührungen? Sind sie materieller Art oder energetisch? Wenn sie sich so anfühlen als wäre diese Person materiell im Raum, benutzt er geistige Kraft oder Technologie und kann von einer Kamera gefilmt werden, wenn er diese nicht manipuliert.
Man kann ihn als feindlich einstufen. Wenn er anwesend ist, könnte eine Kommunikation herbeigeführt werden. Ihr könntet euch bei Ja- und Nein-Fragen auf ein einmaliges Fiepsen für Ja und ein zweimaliges Fiepsen für Nein einigen. Allerdings könnte dieser Besucher nicht unbedingt die Wahrheit sagen. Trotzdem wäre ein solches „Gespräch" aufschlussreich und könnte danach ausgewertet werden. So könntet ihr fragen, ob er ein Außerirdischer sei, und wenn nicht, ob er ein Verstorbener ist. Ihr könntet vielerlei Fragen stellen, um zu einem Ergebnis zu kommen. Wie drückt sich diese gesteigerte Aggressivität aus? Dieser Besucher hat nicht unbedingt ein sexuelles Interesse an deiner Freundin, sondern könnte sie nur ärgern wollen oder hat ein biologisches Interesse. Gegebenenfalls müsste deine Freundin umziehen. Der Besucher könnte sich die Wohnung als Unterschlupf ausgesucht haben.
Für einen verstorbenen Menschen, der erdgebunden ist, wäre dieses Fiepsen doch sehr ungewöhnlich. Aber ihr habt die Möglichkeit mehr darüber herausfinden zu können.
 
Ein Klasse III Spektralwesen mit Fiepseritis, nichts Ungewöhnliches :winken2:

Audiofile funktioniert, was noch fehlt ist eine installierte Kamera...wenn sich Türen und Gegenstände von selbst bewegen, läßt sich das auf Video aufnehmen.

Das Ergebnis könnte dann so aussehen:


Das Netz ist voll davon, langweilig.

Die echten Geister sind subtiler und wenn sie in Erscheinung treten, hat das meist auch einen Grund und dieser Grund ist nicht selten gänzlich unbekannt...^^

Ich tippe auf fake, aber vielleicht kommt da ja noch was Substantielleres als ein spektraler Wellensittich, der wie ein Lama spucken kann und notgeil ist...xD

Wenn ichs mir so überleg...warum ist die Ex ex?:cautious::D
 
Werbung:
Zurück
Oben