Werner Schneyder ist tot

SunnyAfternoon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
32.975
Wieder ist ein Großer gegangen.

Er war ein Multitalent:
Kabarettist, Autor, Regisseur, Schauspieler, Sportkommentator, Boxkampfrichter....

Selbst bezeichnete er sich als "Universaldilettant" :)

Werner Schneyder wurde 82 Jahre alt.

R.I.P.
 
Werbung:
Na ja, wenn man 82 Jahre alt geworden ist, dann hatte man wohl ein gelebtes Leben. Aber wieder dieser scheiß Krebs, das ist traurig.
R.I.P Werner Schneyder.
 
Na ja, wenn man 82 Jahre alt geworden ist, dann hatte man wohl ein gelebtes Leben. Aber wieder dieser scheiß Krebs, das ist traurig.
R.I.P Werner Schneyder.

Über die Todesursache ist nichts bekannt, aber er hatte ein erfülltes Leben bis zu seinem letzten Tag

https://orf.at/stories/3113760/
Der Künstler ist am Samstagnachmittag in seiner Wohnung in Wien im Alter von 82 Jahren überraschend gestorben, wie sein Management am Sonntag erklärte. Der 82-Jährige sei am Samstag nach dem Mittagessen in seine Wohnung gefahren, wo er am Sonntag aufgefunden wurde

In einem anderen Forum erzählen Leute, dass er vor ein paar Tagen noch fröhlich auf einer Bühne in Wien gestanden ist, wo er mit Erika Pluhar anlässlich ihres 80. Geburtstages ein Duett gesungen hat.

Ich nehme an, sein letzter Auftritt wird heute abend auf ORF2 in einer Doku zu Erika Pluhar zu sehen sein.

https://tv.orf.at/program/orf2/20190303/894172301/story
 
Hm... ich habe irgendwo gelesen, dass er Krebs hatte. Weiß aber leider nicht mehr wo.
Es wäre ihm ja zu wünschen, dass er sanft eingeschlafen ist.
Ich sag mal so. Mit 82 Jahren ist selten jemand gesund.
Vielleicht ist er auch freiwillig gegangen. Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren.
Er hat sich in mehreren Interviews für Sterbehilfe ausgesprochen.
 
Leb Wohl, Werner Schneyder! Du warst ein feiner Mensch.

da freut sich aber auf Ihn auch einer - der Hildebrandt.
 
Werbung:
Zurück
Oben