Werner Brodesser

Hallo alle zusammen. Hatte auch hr.b. eine nachricht geschrieben. Allerdings nur eine sammelnachricht als antwort bekommen. Ich verstehe allerdings nicht warum es bei medialen kontakten so auseinander geht mit der bezahlung ich kannte einen heiler,dem man nur so viel geld gab wie man konnte. Ohne festen preis. Ich finde es toll peggy, wie du das siehst und wuerde gerne mal mit dir tel.wenn es möglich wäre? Bitte!!!
 
Werbung:
meine erfahrung mit medien ist.....alle nehmen geld, erzählen etwas, oft auch belastend und stimmen tut davon kaum was.... hinterher ist man dann wieder alleine
 
Werbung:
Hallo !

Kennt jemand von euch Werner Brodesser ? Er ist ein Medium. Ich fahre am Freitag zu einem Vortrag und habe am Samstag ein Sitting bei Ihm. Hat das jemand schon mal gemacht ?

Ich freue mich darauf auch wenn es sehr emotional werden kann.


Lg Joeli

Hallo!

Ich war vor einigen Jahren bei Herrn Brodesser...
Da ich auch einige andere Mediume kennengelernt habe kann ich sagen
das er der "schwächste" war.
Es kam nicht wirklich viel raus...
Ich war etwas enttäuscht.

Ich hab auch Paul Meek kennengelernt...
Der war da schon genauer bei seinen Mitteilungen.

lg Manuela
 
Zurück
Oben