Werner Brodesser

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und ich kann Dir nur Recht geben. Er schaut sich sein gegenüber sehr genau an, läßt sich Zeit und verfolgt einmal gelandete Zufallstreffer sehr akribisch.

Darüber hinaus spult er meines Erachtens ein sehr bewährtes Programm einfach ab. Ich habe ganze Textpassagen auch auf meiner Sitting-Kassette. Es sind einfach die Sachen, die jeder gerne hört und, die natürlich auch auf jeden zutreffen.

Je mehr ich mich mit Herrn Brodesser beschäftige um so entrüsteter bin ich. Am Anfang sah ich ihn nur als freundlichen Lebensberater, der im Grunde niemandem etwas zuleide tut, sondern der den Trauernden quasi auf seinem Weg bestärkt. Mittlerweilse ist dies Milde verbraucht und ich sehe in ihm einen sehr berechnend vorgehenden Scharlatan.

Stellt euch mal die Frage warum sowohl Herr Brodesser als anscheinend auch Herr Meek bevorzugt Gesprächspartner auswählen, die gerade ein nahes Familienmitglied verloren haben. Verzweiflung macht einfach unkritisch und lenkbar.

Viele Grüße Olga
 
Werbung:
..wenn du wirklich einen Kontakt möchtest, wende dich entweder an die liebe Peggy hier im Forum und wen ich dir noch empfehlen kann ist die Gitti Tack !
Aber der Brodesser---alleine dieses: ja, sie war eine Übermama, so eine zum knuddeln...nicht waaaaaaaaaaaahr...ich könnte ....pieps das mal!
 
Also ich habe jetzt den ganzen ! Thread gelesen und muss sagen es ist doch schon eine Unverschämtheit, wie manche hier auf W.Brodesser rumhacken obwohl sie ihn nicht mal kennen. Nein, sie haben irgendwo irgendwas von irgendwenn gelesen.
Unfassbar. Er sollte dagegen vorgehen.!!

Ich war schon öfter bei ihm und ich kann nur sagen, das es einfach super toll war. Er kannte weder meine Anschrift, noch meinen Namen. Nur eine Handy Nr. um ggf. zu verschieben. Er hat 1,5 Std. für 70 € mit mir verbracht und es gibt Spinner in dieser Welt die nehmen für den größten Schwachsinn 100 € um Karten zu legen o.ä.

Ich finde es auch richtig, das Herr B. sich dagegen verwahrt, dass irgendwelcher Blödsinn in seinem Gästebuch erscheint, denn mann muss ja nur mal dies hier alles lesen um dann zu ahnen, was dort stehen würde und dies würde Menschen die es vor einem Besuch lesen, ein unvergessliches Erlebnis verwehren.
Aber ich denke auch hier ist wie so oft der Neid die Wurzel des Übels.
 
Also ich habe jetzt den ganzen ! Thread gelesen und muss sagen es ist doch schon eine Unverschämtheit, wie manche hier auf W.Brodesser rumhacken obwohl sie ihn nicht mal kennen. Nein, sie haben irgendwo irgendwas von irgendwenn gelesen.
Unfassbar. Er sollte dagegen vorgehen.!!

Ich war schon öfter bei ihm und ich kann nur sagen, das es einfach super toll war. Er kannte weder meine Anschrift, noch meinen Namen. Nur eine Handy Nr. um ggf. zu verschieben. Er hat 1,5 Std. für 70 € mit mir verbracht und es gibt Spinner in dieser Welt die nehmen für den größten Schwachsinn 100 € um Karten zu legen o.ä.

Ich finde es auch richtig, das Herr B. sich dagegen verwahrt, dass irgendwelcher Blödsinn in seinem Gästebuch erscheint, denn mann muss ja nur mal dies hier alles lesen um dann zu ahnen, was dort stehen würde und dies würde Menschen die es vor einem Besuch lesen, ein unvergessliches Erlebnis verwehren.
Aber ich denke auch hier ist wie so oft der Neid die Wurzel des Übels.

Ich hacke nicht auf ihm rum, ich habe lediglich meine freie Meinung dazu geäussert, wie sein Jenseitskontakt auf mich gewirkt haben , der auf dem Video zu sehen ist. Wenn er dir helfen konnte, ist das doch prima. Wenn er da ein -sagen wir mal- nicht so ansprechendes Video reinstellt, ist das doch nicht mein Problem oder???
lg
 
@ Sternenmauss66

Ich habe Dich nicht persönlich angsprochen, sondern allgemein die Ausschweifungen und "Weissheiten" des gesamtes Threades gemeint.

Ich bin der Ansicht, diejenigen die selbst dort waren und dann eine negative Erfahrungen gemacht haben...........schade.........dann war der Kontakt eben nicht so gut. Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat wird das auch wissen, alle anderen hier plappern einfach nur nach, denn eine eigene Meinung können sie nicht haben, jedenfalls wenn sie nicht dort waren.

Im übrigen ist der Broterwerb beim Thema Esoterik und die Diskussion darüber immer wieder gerne genommenes Thema. Wer mal auf einer sog. Esoterik Messe war, kann, wenn er bis 3 zählen kann, ein Lied davon singen. Die unmöglichsten Dinge kosten ein Schweinegeld und sind gelinde gesagt, mehr als fraglich. Was da "verkauft" wird, hat mit Intelligenz so gar nichts mehr zu tun.
Aber ein Mann, der eben davon lebt, das er vielen Leuten ermöglicht den Kontakt zu ihren Verstorbenen herzustellen und zwar tatsächtlich!! der soll dann lieber Hartz IV Empfänger werden??? Geht s noch?

lg
 
ACHTUNG --

eine (glaube ich) ganz wichtige Frage:

Gibt es hier jemanden, der bei Herrn Brodesser war und dem WAHRaussagen (enzyklopädische Details, insbesondere Namen von Verstorbenen) übermittelt wurden, die Herrn Brodesser weder aus Telefonbuch, Google, Google Earth und so weiter bekannt sein können.

Es wäre bitter, wenn die Wahraussagen nicht aus gnadenhafter Eingebung, sondern aus den obigen Quellen stammen würden.

In Vorfreude auf euer Feedback grüßt das
Südlicht
 
Hallo,
wieso geht Ihr eigentlich zu einem Medium um Namen zu erfahren? Ich dachte man geht zum Medium um mit einem Verstorbenen im Jenseits zu sprechen. Wenn dies wirklich funktionieren würde, warum meldet sich das Medium nicht bei dem Gönner der für einen nachgewiesenen Jenseitskontakt US-Dollar 1 Million bietet?

Liebe Grüße
Liane27
 
So, jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread "gekämpft", ist ja interessant, wie gegensätzlich die Meinungen über Werner Brodesser sind.
Ich war auch mal bei ihm- ich bin von Natur aus eher skeptisch eingestellt-
und neben vielen "Allgemeinplätzen" wie ewige Liebe, es geht ihnen gut da drüben...kamen Dinge, die er weder wissen noch erfragen noch aus meinem Unterbewusstsein lesen konnte. Bei zwei Aussagen musste ich in der Verwandtschaft erstmal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung davon hatte- sie stellten sich als absolut zutreffend heraus. Auch die anderen "Treffer", die er bei mir hatte, waren keine, die in jeder Biographie so stehen könnten.
Natürlich kann jemand mit guter Menschkenntnis schon an Auftreten, Äusserem, Gestik und Mimik...einiges erkennen. Auch stellte er Fragen, die nur mit ja oder nein beantwortet werden sollten- manchmal fischte er etwas im Trüben- ich hatte aber den Eindruck, dass er manchmal Bilder bekam, mit denen er selbst nichts anfangen konnte (ich wohl!) und die er dann für sich korrekt klären wollte, als Feedback sozusagen.
Bei allen Vorbehalten- er hatte mindestens 50% echte Treffer- und das finde ich ganz erstaunlich. Er ist auch nur ein Mensch, nicht jeder ist immer gleich gut drauf und dazu kommt die Frage: was dürfen die Jenseitigen vermitteln und was nicht?
Viele liebe Grüsse
Kassandra
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

auch ich hatte vor jahren einen termin bei wb!
ich mußte ihm keine vorab infos geben, er hat mir auch etwas gesagt was ich für unmöglich hielt! der märz oder april wird in unserem leben (meinem mann und mir) eine wichtige bedeutung haben
uns so kam es dann auch

er sagte bei uns wäre es ein nicht typisches sitting gewesen, weiß nur nicht warum, sagte mir aber auch schon einmal ein anderer

und bevor die frage aufkommt warum ich bei 2 medien war, ich habe in den letzten jahren meine ganze familie väterlicher seite, verloren!!

liebe grüße
petra7
 
Zurück
Oben