Werner Brodesser

Hallo ihr Lieben,

als ich den Namen Werner B.- dachte ich mir, den Namen kenn ich doch.
Herrn B. wollte ich auch mal aufsuchen. Neugierigerweise hab ich mich damals erkundigt, wie teuer ein Sitting sein soll- die Kosten bei ihm, lagen b. 70 € -damals vor 1 1/2 J. Nun Erstsitting 90 Euronen, weitere 70 €.
Gerade guckte ich auch in seinem Forum. Ähnliches wie hier, ist grad dort aktuell in Bezug des Themas "Gästebucheintrag".

Da schrieb er folgendes zu:

wie im "Kopfteil" des Gästebuches vermerkt erbitte ich konstruktive (!) Kritiken hier im Forum einzutragen, da nur dort eine mögliche Reaktion kontinuierlich "verfolgt" werden kann.

Ich kann es mir aber aus Zeitgründen nicht erlauben, wirklich unsachliche Kritiken und Bemerkungen, noch dazu von anonymen Absendern wie auch Ihnen, zu diskutieren. Zudem bin ich i.d.R. auch nicht bereit, auf Anschreiben zu reagieren, denen eine gewisse Form von "Anstand" fehlt.
Dazu fehlt mir mit Verlaub die Zeit und auch die "Lust", zumal es aus Erfahrung heraus häufig zu wirklich "unendlichen und somit fruchtlosen Diskussionen" führen würde. Dies wiederum würde Rat- und Hilfesuchenden, die sich erstmals mit der Thematik beschäftigen, oftmals irritieren und so Möglichkeiten der Hilfe "von Drüben" über ein Sitting erschweren oder gar vereiteln.

Das manch ein "Sitter" von der Arbeit eines Mediums und der Geistigen Welt zu viel und / oder Falsches erwartet kann ebenfalls nicht Grundlage von Diskussionen meinerseits hier im Internet sein.
Es ist wunderbar, wenn während eines Sittings Namen durchgegeben werden - aber nicht bei jedem Sitting ist dies möglich. Gleiches gilt für Todesursachen, für ganz persönliche Charaktereigenschaften usw usw. JEDES Sitting verläuft anders - dies können Sie aus den Einträgen im Gästebuch sowie im Forum ersehen, sofern Sie sich noch nicht ausführlich mit dieser Art des Jenseitskontaktes beschäftigt haben.

Und nicht zuletzt:
Ich weise auf meinen Vorträgen, in meinen Anschreiben und auf meinen Internetseiten und nunmehr auch hier immer wieder darauf hin, dass man zu einem Sitting "ohne große Erwartungen" gehen sollte, denn kein (seriös arbeitendes!) Medium wird Ihnen eine "Garantie" für einen Jenseitskontakt, noch für dessen Inhalt und damit "Qualität" geben.

Und aus gegebenem Anlass auch dies noch:
Da ich meine medaile Arbeit nunmehr als alleinigen Beruf ausübe, der mir wie vielen anderen Medien zum Lebensunterhalt dient, kann ich auf eine Bezahlung dieser Arbeit leider (i.d.R.) nicht verzichten. Doch im Vergleich zu vielen anderen "Beratern" sind meine Preise wohl eher als "sehr moderat" zu bezeichnen. Und Menschen, die wirklich "sozial schwach" dastehen gehen oftmals ohne Bezahlung von einem Besuch bei mir nach Hause.

Ihr und Euer

Werner Brodesser

--------------------------------------------------------------


Hallo Peggy,

ich möchte dich was fragen- weil ich was nicht ganz nachvollziehen kann.
Das Gespräch mit e.Sitterin, von dem du oben erzähltest...
wie kann sie sich sicher sein, dass er im "Internet" nachschaute...bzgl. Adresse u. Telefnr.?
Saß er mit ihr zusammen und schaute während des Sittings gleichzeitig im Netz nach? Oder nimmt sie an an, Herr Brodesser habe sich im Internet über sie kundig gemacht?


(Deine Aussage )"Es tut mir Leid das ich das schreiben muss ..aber es nervt mich wenn man von anderen Menschen hört die bei mir Kontakt suchen wie er drauf ist und er in wirklichkeit nichts kann ."

Ist ja so; nicht alles was glänzt, ist Gold.
Schade, wenn er Humbug betreibt... aber er sagt ja auch, dass er keine Garantie leisten kann, für ein erfolgreiches Sitting.
Du selbst bist Medium. Hast du immer erfolgreiche Gespräche?



Alles Liebe u.viele liebe Grüße euch allen,

Mirja



Liebe Mirja :)

Es soll sich so zugetragen haben :

Als sie versuchte zu ihm Kontakt aufzunehmen ..was sie ja auch schaffte ..und alles perfekt stand...,... wollte er ihre Adresse haben
*Anmerkung*
Wieso wollte er ihre Adresse..ich brauche keine Adresse wenn ich ein Sitting mache:)
Man kann Goggeln und auf eine Sateliten Seite gehen da findet man wirklich aber wirklich alles ..
Er sagte ihr wie ihre NACHBARN hiessen ??
Bitte was haben NACHBARN mit dem Sitting zutun ..
Ich kenne auch nicht Namen der NACHBARN...
Es sei denn ich will die Adresse haben um ins Tele-buch zu schauen dann finde auch ich es herraus..
Genau der Reihenfolge wie sie im ONLINE Telefonbuch standen .hat er die Namen benannt im Sitting.(das hat sie später herraus gefunden ...denn sie war auf diesen jenen..)
Dann hat ihre Freundin versucht ein Sitting zu bekommen ..und hat ihm NUR die Handynummer gegeben ..keine Festnetzt Nummer und keine Adresse ..er lehnte dann das Sitting ab..weil er doch die FESTNETZNUMMER bräuchte und die ADRESSE..
Sie fragte ihn warum er denn die Adresse von ihr bräuchte und die Festnetznummer ?
Daraufhin bekam sie keine Antwort .nur das er eben kein Sitting mit ihr machen wollte ...
Daraufhin verabschiedete sich er von ihr ..

Liebe Mirja ..
Ich habe eigentlich immer erfolgreiche Gespräche ..ich lasse die Seelen zu mir kommen wenn sie wollen wenn sie nicht da sind dann sage ich ab ,,,es seid enn das sie da sind aber nicht die Energie haben was zu sagen ..
In manchen fällen vieleicht zu früh für den Sitter ?
Heute hatte ich 2 Sittings die sehr gut waren ..dann hatte ich eins ..das war nicht sehr gut ..weil die Erwartungen zuhoch geschraubt waren !

Ich würde kein Geld nehmen wenn esn incht klappt (nehme so und so keins )
aber er tat es ...verstehe nicht warum ..

Viele dennen ich von HIER ein Sitting gemacht habe waren immer bis auf das eine Erfolgreich..selbst die sagen ich solle doch Geld nehmen ..ABER ..dann sage ich dennen ..gebt es lieber den Armen ..als mir den ich habe zu essen vielen Menschen nicht,...die auf der Strasse leben zum Beispiel...
Dazu kommt das ich aus Gesundheitlich gründen nicht arbeiten kann ...sehr wenig Geld habe ...und trotzdem Glücklich bin mit dem was ich habe ..

Ich frage dich :
Wozu braucht man eine Adresse und die Telefonnummer eines Sitters?
Woher wusste er die Namen der Nachbarn ..die er in der gleichen Reihenfolge nannte wie sie im Telefonbuch standen ..?

Ich will mich auch nicht mit dir in die Klamotten kriegen aber es wundert mich .., sie ist ja nicht die einzige die bei ihm war ..und erst negativ gegenüber Medien war..
Aber wenn man sie fragt wieso sie so negativ sind bekommt man zur antwort ..ich war bei einen anderen Medium ..aber es war nicht so toll und wenn man nachharkt dann bekommt man zur Antwort *Brodesser*
DAs sagt doch einem alles ...wenn die oben benannte die einzige gewesen wäre dann hätte ich ja nichts gesagt..hätte dann gedacht ...Mensch hat der B. wohl nen schlechten Tag gehabt ..Aber wenn mehrere auf einen zukommen..und schlechte Erfahrungen gemacht haben und sagen..naja .der Brodesser...was soll man denken frage ich dich bitte schön ?
.
Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)

PS: und das habe ich auch nur gehört weil ich mich dann auch schlau machen wollte :
Er war wohl beim MDR ..da soll es auch nicht besonders gelaufen sein ..ob es stimmt stell ich in frage -...
 
Werbung:
Also ich muss natürlich auch mal wieder was sagen hier. Bei diesem ganzen Geld nehmen oder nicht nehmen (warum auch immer man es annimmt, sei es weil man dies hauptberuflich tut oder weil man es umsonst machen möchte, weil man dies eben gerne so tut etc.).
Also wenn ich ein Reading, Sitting etc. gebe und ich bin bei Verstorbenen nicht erfolgreich, dann würde ich sagen, dass man hier erstmal in Vorleistung geht und wenn der Kontakt nicht zustande kommen sollte (was ja wirklich passieren kann, die Verstorbenen lassen sich ja nicht herzitieren, und/oder zum Glück nicht), dann braucht man auch kein Geld bezahlen oder annehmen. Wofür denn auch? Dafür, dass nichts passiert ist?
Ja und ich kenne diesen Herrn ja nicht, habe bis Dato bzw. vor einigen Tagen zum ersten Mal von ihm gelesen, aber es ist doch auch so: keiner muss zum ihm gehen und es ist eine freie Entscheidung jedes einzelnen. Wenn man sich bei ihm in guten Händen fühlt, dann ist es ok und wenn nicht, dann lässt man es doch ohnehin sein.
Ich finde nur, dass hier zuviel Gewicht reingelegt wird und ob der nun was kann oder nicht, dass muss er uns doch auch nicht beweisen. Das muss er doch denen beweisen, die den Weg zu ihm finden und wenn diese Menschen nicht zufrieden sind, dann war es eine Erfahrung. Es ist halt sehr komplex das Thema und ich weiß wirklich nicht, ob man deshalb einen ganzen Thread eröffnen sollte. Da können wir jetzt hier über uns auch einen Aufmachen und rumdiskutieren was das Zeug hält. Wenn dieser Herr Brodesser etwas kann und wenn er im Dienste von ganz oben handelt, dann wird er diese Gabe nicht ausnutzen, denn wenn er dass tun würde (und das gilt doch für alle die medial veranlagt sind), würde er die Quittung schneller erhalten, als er noch seinen Namen sagen kann.
Also meine Lieben, soll doch jeder wie er möchte und ich glaube, dass man doch merkt, ob man jemanden wirklich vertrauen kann oder nicht.
LG
Sokrates
 
Hallo liebe Peggy,

möcht mich mit dir doch garnicht in die Klamotten bekommen, neinnein. Wollt das nur besser verstehen können.

Und es ist recht traurig zu hören, wenn da so eine Geschichte hintersteht- (verstehe jetzt auch vollkommen, warum du auf ihn genervt reagierst).Das ist natürlich nicht witzig zu hören, "wie" dann dieses Sitting abgelaufen ist- oder was dann überhaupt dahinter steckt. (Dachte mir erst selbst, Herr Brodesser bräuchte die Angaben (Adresse, Telefnr.) einfach zu Rechnungszwecken, da er selbstständig tätig ist.)
Das er das Geld nahm, obwohl kein Kontakt stattfand- finde ich auch unfair.
Das macht dann einen ziemlich blöden Eindruck auf den jenigen der Hilfe sucht.

Du hast meine Bewunderung wegen deiner Einstellung zum Geld und bzgl. deiner Hingabe zu deiner Arbeit/"Gabe". (Wenn ich die Berufung zum Medium (o. einem anderen Bereich spirituellen Berufung) hätte, und ich würde Vollzeit arbeiten- dann würde ich Geld für meinen Lebensunterhalt in Anspruch nehmen. Aber ich würde immer Rücksicht nehmen, wie mein Gegenüber finanziell gestellt ist, bishin umsonst zu arbeiten.)
Finde dein Bsp.schön, das du deinen Sittern nahelegst, das Geld, welches sie dir geben möchten, zu spenden.

Peggy, sei mir net bös`, bin immer recht neugierig und frag (vielleicht auf gut doof :o() nach, wenn ich was nicht verstehe. Wünsche dir ganz viel Kraft und Freude an deiner Gabe- du machst den Menschen eins der schönsten Geschenke!

Alles Liebe dir,

Mirja
 
Hallo alle miteinander,

lese hier sehr oft und auch sehr gerne mit. Ich kann zu W. Brodesser nur folgendes sagen:

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Sitting bei ihm und habe 70 Euro dafür bezahlen müssen. Leider kam nicht sehr viel dabei heraus. Nur anrissweise. :cry3: Dieses Sitting hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert und am Anfang erklärt er vieles. Er hat vor allem darauf hingewiesen, dass er keine Garantie geben kann und jedes Sitting ein Experiment sei. Dieses Gespräch wurde auf Kassette aufgezeichnet, die er mir dann mitgab.

Als ich für einen Termin bei ihm anrief, wollte er auch meinen Namen, Telefonnr. und Adresse, dass aber folgenden Hintergrund hatte:
Zum einen bekam ich eine schriftliche Bestätigung für dieses Sitting noch einmal mit einer genauen Wegbeschreibung, zum anderen wollte er die Tele-Nr. haben, für den Fall der Fälle, es komme irgendetwas bei ihm dazwischen um evtl. abzusagen. Ich finde das eigentlich absolut in Ordnung. Auch macht er diese Arbeit hauptberuflich und hat seinen eigentlichen Beruf an den Nagel gehangen. Nun vielleicht sollte es nicht sein, dass ich mehr erfahren durfte oder es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, aus welchen Gründen auch immer. Er war jedenfalls sehr ehrlich und sagte, wenn er dieses Sitting bewerten sollte, würde er es mit 4-5 tun. Es kommt nicht viel dabei herum, aber er versucht es dennoch weiter. Nach ca. 20 Minuten hat er dann aufgehört und die Zeit war um, weil leider auch schon die nächste Kundin kam.
In diesem Sinne tat es mir natürlich ein wenig leid, das Geld zu bezahlen, allerdings muss man fair bleiben, denn es ist für ihn hauptberuflich, es ist seine Zeit und er hat vorher ganz klar gesagt, was Sache ist.

Vielleicht konnte ich damit einen kleinen Beitrag leisten, wofür denn nun die Adresse usw. waren.

Viele liebe Grüsse
Finchen
 
hallo, finde das etwas unfair wie ihr über Herrn Brodesser redet. Ich hatte ein Sitting bei ihm, und er wußte reingarnichts von mir. Er wußte meine Adresse, klar sonst auch nichts. Ér konnte mir Namen nennen, die selbst ich nicht kannte. Meine Mutter mußte mich dann aufklären wer das ist. Er konnte nicht wissen wie mein Onkel gestorben ist, und trotzdem wußte er wann er gestorben ist und was er hatte. Das konnte er niemals wissen, weil mein Onkel im Ausland wohnte und einen anderen Namen als ich hatte.
Das er Geld dafür nimmt, finde ich ok. Klar 90 Euro ist viel, aber wer hin geht weiß das es soviel kostet, wenn es ihm zuviel ist braucht er ja nicht hingehen. Ich habe es bezahlt und das gerne, weil mir herr Brodesser vieles gesagt hatte, was stimmte.
 
Hallo !

Kennt jemand von euch Werner Brodesser ? Er ist ein Medium. Ich fahre am Freitag zu einem Vortrag und habe am Samstag ein Sitting bei Ihm. Hat das jemand schon mal gemacht ?

Ich freue mich darauf auch wenn es sehr emotional werden kann.


Lg Joeli

Er ist auf alle Fälle ein sehr guter Detektiv. Ich habe einen Beitrag über ihn gesehen und mich weggeschmissen vor lachen. Er wusste genauso viel ,wie man über das Internet usw herausfinden konnte. Ganz ehrlich, das hätte ich genauso gut hinbekommen.

Meine persönliche Meinung: Lieber ein Stück Brot essen wie zum Brodesser ,-)
 
Hallo ihr lieben,
ich war auch schon beim Brodesser. Ist schon länger her. zuerst glaubte ich alles was er sagte, alles war richtig was er sagte. Er hat mir eine Kassette mitgegeben. Eigentlich glaubte ich daran das er den Kontakt hergestellt hatte. Er konnte mir sofort die richtigen Namen nennen. Zwar nicht die Namen der verstorbenen, was ich mittlerweile sehr komisch finde.
Und wie schon hier erwähnt wurde. er tastet sich langsam ran. Er macht es sehr geschickt, und muss sehr intelligent sein und wie du sagtest auch ein guter detektiv, wenn er weiß was die Leute von ihm hören wollen. Sagen wir mal, eine Türkische Familie geht zu ihm hin ( meine Situation ). Ich habe mittlerweile das Gefühl das er sich dann über das Land Türkei und so weiter informiert. Klar das er dann sagt, das die Großeltern in einem Dorf gelebt haben, klar das es früher nicht so mit der hygiene stimmte, das die im Dorf mit vielen vielen Tieren aufwuchsen, als ich das hörte da war ich baff, ja das stimmt alles. Aber wenn man richtig überlegt, trifft das auf über 50 % der Leute, was hat es ausgesagt. Und mit menschlichen Verstand und geschick, so wie es Herr Brodesser kann, ist das eine leichtigkeit uns zu täuschen. Wir glauben daran, wir wollen es glauben, damit es uns , unserem Gewissen besser geht. Ich habe an Brodesser geglaubt, aber nun bin ich sehr enttäuscht. Hätte er Kontakt zu drüben gehabt, dann hätte er uns die Namen unserer Kinder nennen können und er hätte sagen können, was für ein unglück an diesem Tag mit den verbliebenen des verstorbenen passieren würde. Ich erkläre das mal. An dem Abend als wir beim Brodesser fertig waren, und wir uns grad ins Auto setzten, kam ein Anruf aus der Türkei. Die Frau vom meinem verstorbenen Onkel war dran. Herr Brodesser meinte er hätte mit meinem Onkel kontakt. Wenn das so wäre, dann hätte er mir sagen können, das das Haus meiner Tante in der Türkei morgens zusammengebrochen ist. Denkt ihr nicht auch so? Oder geht das nicht in der geistigen Welt.
Was meint ihr? Und wir waren spätnachmittag beim herrn Brodesser.
Wer möchte über seine Erfahrung mit dem Herrn hier reinschreiben. Was hat er euch erzählt? Warum glaubt ihr dran? Oder warum nicht mehr?
Es wäre gut, wenn soviele wie möglich schreiben würden, damit auch andere Menschen erfahren wie sowas abläuft und solche Leute wie Herr Brodesser oder Frau Förster sich durch uns nicht mehr bereichern können. Es ist viel Geld. Wenn es wirklich ein Kontakt ist, zahle ich auch Geld dafür aber wenn ich und 1000 andere oder auch mehr betrogen werden, reagiere empfindlich. nehmen wir einmal nur an es sind 1000 Personen( es sind garantiert mehr ) die ein erstsitting hatten, dann hat er 9000 Euro kassiert. Aber wie gesagt es sind mehr. Und Herr Brodesser sagte, alles was wir tun und denken ist und hat seine Richtigkeit und wir werden gelenkt von drüben, also werde ich auch in diesem Moment von drüben gelenkt diesen Brief an Euch zu schreiben. Oder???
Ich lasse mich auch gerne umstimmen, aber dafür müßt ihr Leute hier schreiben, warum ihr an ihn glaubt. Vielleicht finde ich meinen Glauben wieder.
 
Hallo,

ich war vor kurzem bei Herrn Brodesser. Er ist sehr höflich, freundlich und besitzt neben sehr viel Menschenkenntnis auch einen Internet-Anschluß und Kontakte zu Zeitungsarchiven.

Ich kann Germaine nur Recht geben: Werner Brodesser ist lediglich eine gute Spürnase und sollten Google, Google-Earth etc. mal offline sein, dann ist auch seine Glaskugel beschlagen. Er hat 90 Minuten derart im Trüben gefischt und meinem Verstorbenen so viel Unfug in den Mund gelegt, daß ich beim nach Hause gehen schallend lachen mußte.

Leider ist Herr Brodesser - auch wenn er auf seiner HP anderes verlautbaren läßt - in keiner Weise kritikfähig und veröffentlicht weder in seinem Gästebuch noch in seinem Forum irgendeinen auch nur leise kritischen Beitrag.

Schade eigentlich, hätte er sich Lebensberater genannt, wäre ich sehr viel zufriedener mit dem "Sitting" gewesen.

VG Olga
 
Ich kenne ihn nicht,aber er arbeitet mit Paul Meek zusammen.
Paul Meek wohnt in München, die beiden arbeiten zusammen aus berichten gelesen.
Wen ich richtig liege hat Paul Meek ihn den letzt schlif verpaßt.
Werner Brotesser ist ein gutes Medium.
Emine66:liebe1:
 
Werbung:
..wenn ihr auf die HP von ihm geht, ist da unter anderem auch ein kurzes Demo Video, welches mich persönlich ÜBERHAUPT NICHT überzeugen konnte...er versucht meiner Meinung nach das GANZE in die Länge zu ziehen und immer wieder über die Reaktionen der Personen Schlüsse zu ziehen..könnt ihr euch ja mal ansehen und mir dann eure Ansicht mitteilen..
lg
 
Zurück
Oben