Werner Brodesser

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo !

Kennt jemand von euch Werner Brodesser ? Er ist ein Medium. Ich fahre am Freitag zu einem Vortrag und habe am Samstag ein Sitting bei Ihm. Hat das jemand schon mal gemacht ?

Ich freue mich darauf auch wenn es sehr emotional werden kann.


Lg Joeli
 
Werbung:
Hallo !

Ich war nur bei einer. Meine Bekannte sagte das zu dem Vortrag Werner Bodesser kommt. Es war aber seine Lehrerin Doris Foster da. Ich bin nicht der
Typ der jetzt von Medium zu Medium rennt. So kam deine Frage rüber.....

Lg Joeli
 
hallo,
na sorry, das sollte so nicht rüberkommen, ich hab nicht gewußt, dass fr. forster mit herrn brodesser zusammenhängt. deshalb hab ich mich gewundert, da ich zuerst deinen beitrag mit ihr gelesen habe und danach dann die frage mit h. brodesser.

ganz liebe grüße
sokrates
 
Ist schon Gut ;) Ich denke das es so für Dich aussah das ich halt von einem zum anderen renne :) Aber ich kannte beide nicht. Und ich fand es war es wert dort hinzufahren... Ich bin ja deswegen nicht böse ich hätte mich ja auch anders ausdücken können :)

Lg Joeli
 
na dann :)) darf ich mal fragen, was dich das gekostet hat? nur so interessehalber, du kannst mir gerne eine pn senden, wenn du das nicht
öffentlich schreiben möchtest.

alles liebe für dich sokrates
 
Ist schon Gut ;) Ich denke das es so für Dich aussah das ich halt von einem zum anderen renne :) Aber ich kannte beide nicht. Und ich fand es war es wert dort hinzufahren... Ich bin ja deswegen nicht böse ich hätte mich ja auch anders ausdücken können :)

Lg Joeli



Liebe Joeli :)

Hm..du möchtest zu Herrn Brodesser...
Ich möchte dir mal erzählen was manche Sitter (die auch Kontakt mit hatten ) erzählten :

Ich hatte ein Gespräch mit einer Sitterin ;)
Sie war nervös und ich spürte ich sketzis mir gegenüber .., ich befragte sie warum sie denn so unsicher mir gegenüber wäre ..
Sie sagte zu mir ..
Naja ich war bei einen Medium und wir haben herraus bekommen das er uns beschiss (genauer Wortlaut)

Ich fragte sie : Wieso denkst du das ?
Sie meinte dann ..Naja erst wollte er meine Adresse haben ..dann meine Telefonnummer...
Ich sagte dann zu ihr : hey ist doch nichts dabei..
Sie : ja dachte ich auch erst aber dann haben wir herraus bekommen wieso
Der Herr B. hat im internet nach geschaut wo sie wohnt konnte genau sagen ob da schienen waren oder nicht ..wer noch alles im haus wohnt usw...
Er konnte ihr nicht mal sagen was mit ihrer Oma und Ex -freund (die verstorben sind) war..sie wollte mir noch die CD zukommen lassen ..
Als die Mutter ihn fragte was denn nu sei mit ihrer Mutter da sagte er ..er müsste nu abbrechen und das wars dann ...
Komisch an der Sache war das er trotzdem Geld dafür nahm ..(sowas würde mir nie im TRaum einfallen)
Das nächste war ..sie kam nach Hause und wollte ins Gästebuch schreiben was sie von ihm hielt..tja ..es kam nie an in seinen Gästebuch weil er das nie reinsetzte...
Ich selber habe ihm einen Gästebuch Eintrag gesetzt ..der auch nie ankam er läst nur positive Einträge hinein..

Das ist nur ein Beispiel von vielen Sittern ..habe schon vieles gehört über ihn ..

Ich als Medialer Mensch brauche keinerlei Informationen über die Verstorbenen..denn das was sie sagen wollen das würden sie mir auch so sagen ...denn sonst trübt es mein eigenes Bild was sie mir zeigen !!

Joeli ..,mach dir nicht zuuuuuuuviel hoffnungen .., kann ja sein das du vieleicht Glück hast .er dir ein gutes Sitting gibt .und er dein Geld verdient hat ..aber trotzdem gehe behutsam an die Sache ran :).

Es tut mir Leid das ich das schreiben muss ..aber es nervt mich wenn man von anderen Menschen hört die bei mir Kontakt suchen wie er drauf ist und er in wirklichkeit nichts kann .
Dafür soviel Geld ausgegeben wird für nichts ?
Naja ...trotzallem wünsche ich dir ein schönes Sitting ...vieleicht hast du ja wenigens Glück bei ihm ....

Viel Glück und viel Kraft

sendet dir mit Gottes Segen

Peggy :)

PS: wenn was ist ...dann kannst du mich jederzeit fragen ..okay ?
solong :)
Ich mache meine Sittings umsonst ...weil ich es nicht schön finde ..,wenn man was geschenkt bekommt (eine Gabe)sollte man die nicht zu Geld machen .., meine Meinung
 
Hallo Peggy

ICH HATTE GEDACHT ES KOMMT DA WERNER BRODESSER HIN ABER ER WAR NICHT DAES WAR DIE DORIS FOSTER: SIE KONNTE NICHTS VON MIR WISSEN AUCH NICHT RECHACHIEREN DA ICH SPONTAN MIT EINER FRAU GETAUSCHT HATTE: SIE HAT MIR NAMEN GENANNT DIE SIE EINFACH NICHT WISSEN KANN: SIE WUSSTE AUCH WARUM ICH MIT MEINER MA REDEN WOLLTE UND DAS SIE FROH WAR DAS ICH EIN SITTING BEI IHR HATTE WEIL MEINE MA SO GEDRÄNGELT HAT: ABER ICH DANKE DIR DAS DU MICH GEWARNT HAST: UND ES SOLLTE BESTIMMT SO SEIN DAS NICHT DER WERNER BRODESSER SONDERN DIEDORIS FOSTER DEN ABEND DA WAR: WUNDER DICH NICHT WIE ICH SCHREIBE ABER MEIN RECHNER IST GLAUBE HINÜBER ER HAT VON MEINEM JUNIOR EIS DRÜBERGECHÜTTET BEKOMMEN: UND DA ES EIN LAPTOP IST IST ER GLAUBE HIN:::: IST ALLES IN DIE TASTATUR GELAUFEN:::::

LG JOELI
 
Hallo Peggy

ICH HATTE GEDACHT ES KOMMT DA WERNER BRODESSER HIN ABER ER WAR NICHT DAES WAR DIE DORIS FOSTER: SIE KONNTE NICHTS VON MIR WISSEN AUCH NICHT RECHACHIEREN DA ICH SPONTAN MIT EINER FRAU GETAUSCHT HATTE: SIE HAT MIR NAMEN GENANNT DIE SIE EINFACH NICHT WISSEN KANN: SIE WUSSTE AUCH WARUM ICH MIT MEINER MA REDEN WOLLTE UND DAS SIE FROH WAR DAS ICH EIN SITTING BEI IHR HATTE WEIL MEINE MA SO GEDRÄNGELT HAT: ABER ICH DANKE DIR DAS DU MICH GEWARNT HAST: UND ES SOLLTE BESTIMMT SO SEIN DAS NICHT DER WERNER BRODESSER SONDERN DIEDORIS FOSTER DEN ABEND DA WAR: WUNDER DICH NICHT WIE ICH SCHREIBE ABER MEIN RECHNER IST GLAUBE HINÜBER ER HAT VON MEINEM JUNIOR EIS DRÜBERGECHÜTTET BEKOMMEN: UND DA ES EIN LAPTOP IST IST ER GLAUBE HIN:::: IST ALLES IN DIE TASTATUR GELAUFEN:::::

LG JOELI


Liebe Joeli

Ja das muss wohl Schicksal gewesen sein das er nich auftauchte ...hat die Fr.Forster den gesagt warum er persönlich nicht da war ?

Ist auch besser so.., ich habe nur negatives gehört bekommen ...
Dann nimm das Geld lieber für Hilfbedürftige und geb es dennen die freuen sich drüber :)

Alles liebe und Gottes Segen ..

Peggy ..

PS: wer ein Sitting bei mir hatte (es waren und sind noch sehr viele ..,die meisten sagten mir das ich geld dafür nehmen sollte ) Denn muss ich sagen :
Gebt das Geld lieber an Hilfsbedürftige weiter ...Menschen dennen es noch schlechter geht als uns ..., denn ich persönlich möchte KEIN geld auch wenn ihr oft sagt :Nimm doch Geld dafür .., wenn ihr was gutes tun wollt gebt es an Menschen die es wirklich brauchen und seit nett zu euren Mitmenschen :)
Mit diesen Worten :escape: *smile*
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

als ich den Namen Werner B.- dachte ich mir, den Namen kenn ich doch.
Herrn B. wollte ich auch mal aufsuchen. Neugierigerweise hab ich mich damals erkundigt, wie teuer ein Sitting sein soll- die Kosten bei ihm, lagen b. 70 € -damals vor 1 1/2 J. Nun Erstsitting 90 Euronen, weitere 70 €.
Gerade guckte ich auch in seinem Forum. Ähnliches wie hier, ist grad dort aktuell in Bezug des Themas "Gästebucheintrag".

Da schrieb er folgendes zu:

wie im "Kopfteil" des Gästebuches vermerkt erbitte ich konstruktive (!) Kritiken hier im Forum einzutragen, da nur dort eine mögliche Reaktion kontinuierlich "verfolgt" werden kann.

Ich kann es mir aber aus Zeitgründen nicht erlauben, wirklich unsachliche Kritiken und Bemerkungen, noch dazu von anonymen Absendern wie auch Ihnen, zu diskutieren. Zudem bin ich i.d.R. auch nicht bereit, auf Anschreiben zu reagieren, denen eine gewisse Form von "Anstand" fehlt.
Dazu fehlt mir mit Verlaub die Zeit und auch die "Lust", zumal es aus Erfahrung heraus häufig zu wirklich "unendlichen und somit fruchtlosen Diskussionen" führen würde. Dies wiederum würde Rat- und Hilfesuchenden, die sich erstmals mit der Thematik beschäftigen, oftmals irritieren und so Möglichkeiten der Hilfe "von Drüben" über ein Sitting erschweren oder gar vereiteln.

Das manch ein "Sitter" von der Arbeit eines Mediums und der Geistigen Welt zu viel und / oder Falsches erwartet kann ebenfalls nicht Grundlage von Diskussionen meinerseits hier im Internet sein.
Es ist wunderbar, wenn während eines Sittings Namen durchgegeben werden - aber nicht bei jedem Sitting ist dies möglich. Gleiches gilt für Todesursachen, für ganz persönliche Charaktereigenschaften usw usw. JEDES Sitting verläuft anders - dies können Sie aus den Einträgen im Gästebuch sowie im Forum ersehen, sofern Sie sich noch nicht ausführlich mit dieser Art des Jenseitskontaktes beschäftigt haben.

Und nicht zuletzt:
Ich weise auf meinen Vorträgen, in meinen Anschreiben und auf meinen Internetseiten und nunmehr auch hier immer wieder darauf hin, dass man zu einem Sitting "ohne große Erwartungen" gehen sollte, denn kein (seriös arbeitendes!) Medium wird Ihnen eine "Garantie" für einen Jenseitskontakt, noch für dessen Inhalt und damit "Qualität" geben.

Und aus gegebenem Anlass auch dies noch:
Da ich meine medaile Arbeit nunmehr als alleinigen Beruf ausübe, der mir wie vielen anderen Medien zum Lebensunterhalt dient, kann ich auf eine Bezahlung dieser Arbeit leider (i.d.R.) nicht verzichten. Doch im Vergleich zu vielen anderen "Beratern" sind meine Preise wohl eher als "sehr moderat" zu bezeichnen. Und Menschen, die wirklich "sozial schwach" dastehen gehen oftmals ohne Bezahlung von einem Besuch bei mir nach Hause.

Ihr und Euer

Werner Brodesser

--------------------------------------------------------------


Hallo Peggy,

ich möchte dich was fragen- weil ich was nicht ganz nachvollziehen kann.
Das Gespräch mit e.Sitterin, von dem du oben erzähltest...
wie kann sie sich sicher sein, dass er im "Internet" nachschaute...bzgl. Adresse u. Telefnr.?
Saß er mit ihr zusammen und schaute während des Sittings gleichzeitig im Netz nach? Oder nimmt sie an an, Herr Brodesser habe sich im Internet über sie kundig gemacht?


(Deine Aussage )"Es tut mir Leid das ich das schreiben muss ..aber es nervt mich wenn man von anderen Menschen hört die bei mir Kontakt suchen wie er drauf ist und er in wirklichkeit nichts kann ."

Ist ja so; nicht alles was glänzt, ist Gold.
Schade, wenn er Humbug betreibt... aber er sagt ja auch, dass er keine Garantie leisten kann, für ein erfolgreiches Sitting.
Du selbst bist Medium. Hast du immer erfolgreiche Gespräche?



Alles Liebe u.viele liebe Grüße euch allen,

Mirja
 
Zurück
Oben