Werner braucht eure Hilfe ... sehr dringend!!!

Einstein1978

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
77
Ort
Deutschland/ zw. Mannheim und Heidelberg
Vor einer Woche hatte Werner noch Wasser im Lunenbereich, eine Lungenentzündung und eine gebrochene Rippe, aber viele haben positive Energien geschickt oder einfach nur eine Kerze für ihn angezündet und es ging ihm wieder besser. Seine Herzprobleme kann man mit einer OP beheben, aber jetzt lautet die Diagnose, Verdacht auf Lynfknotenkrebs. D. h. wenn die Krebszellen bösartig sind, kann man entweder nicht operieren oder den Krebs niht behandeln. Ihr könnt ihm ganz einfach helfen, in dem ihr ihm eine Kerze für ihn anzündet und an ihn denkt oder sogar für ihn betet. Manche von euch können ihm auch göttliches Reiki oder andere Energien schicken. Ich weiss Werner wird es euch sehr danken! Schickt bitte auch meiner Mutter Energie, denn sie ist total fertig mit den Nerven.

http://www.2bealive.de/4.html
 
Werbung:
..eine Kerze für Werner und Deine Mutter, ich wünsche ihnen Licht, Liebe und Heilenergie...

Auch für Dich Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Orion7
 
Krebserkrankunegn wie auch den Erschöpfungszustand deiner Mutter aber auch deine eigenen unruhigen Gedanken kann man mittels Heilsteinen positiv beeinflussen, setze dich damit mal auseinander.
Ich setze steine seit einigen Jahren schon bei vielen Erkrankungen ein und weiss, dass sie wirken und kann sie nur empfehlen als Unterstützung.
Ansonsten schau mal nach einem wirklich guten Schamanen, der auf Krankheiten "spezialisiert" ist, dass der das mal bereist und schaut, was der auslöser ist.
Hab ich zwar auch gemacht, aber ich bin noch lange nicht fit genug, dass wieder zu tun.
Man kann Krebs besiegen. Auch alles andere.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, und tu mir den gefallen und erzähl deiner Mama von den heilsteinen, sie braucht etwas zum "Festhalten", hab ich das Gefühl. Und zwar recht flott. Befasst euch damit und prüft, ob es was für euch ist.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Werner ist heute erfolgreich im KH in Zürich am Herz operiert worden. Außerdem scheint sich Befund seiner Lynfknoten nicht bestätigt zu haben. Zwar habe ich keine näheren Infos aber ich fühle schon mehre Tage, dass es lediglich eine Lektion für meine Mutter und ihr Freund ist. Nicht desto trotz kann Werner noch jede erdenkliche Unterstützung brauchen.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
 
Zurück
Oben