werden im jenseits ploetzlich alle zu engeln.

lieber @Luftsegen/lustsegen
ich denke das ist relativ.ich denke ein mensch um die 100 ist dem jenseits auch schon ziemlich nah.
lg. sigurd
Nähe nicht im Sinne von Tod/Leben; als Kind kommst du direkt aus dem Jenseits. Erst mit der Zeit eignest du dir alles "Menschliche" an. Ein Kind ist, geistig, dem Ort näher, von dem es gekommen ist. Mit jeder gelernten Lektion schwindet diese Nähe, man stellt sich immer mehr auf das Menschsein ein.
hm, ich denke, dass wir als Kinder nicht dem Jenseits näher waren, sondern dem Sein......
Wie das? Sind wir nicht, sondern nur in der Nähe des Seins? o_O
 
Werbung:
Mal abgesehen was die Vorredner hier gepostet haben für einen Blödsinn.

Du brauchst nicht in ein Paradies der Liebe. Es gibt auch noch ein anderers Paradies. Und es ist eben so schön wie das der Liebe. Echt mal. Muss denn jeder supi lieb sein?
 
Mal abgesehen was die Vorredner hier gepostet haben für einen Blödsinn.

Du brauchst nicht in ein Paradies der Liebe. Es gibt auch noch ein anderers Paradies. Und es ist eben so schön wie das der Liebe. Echt mal. Muss denn jeder supi lieb sein?
Jeder macht sich mehr oder weniger seine Wunschvorstellungen vom Jenseits, hast du das Gefühl, man will dir was aufzwingen? Du kannst ja ruhig den deinen weiter nachgehen. ;)
 
Ich dachte immer ich wäre ein Engel auf Erden weil ein Kind meine Flügel gesehen hat aber als Seele bin ich alles was ich sein will! Jeder Mensch kann schon in Lebzeiten ein Engel sein wenn er es will und seine Flügel benutzen. Im Jenseits gibt es je nach Entwicklung viele verschiedene Ebenen in der sich ein Mensch nach dem Tode befinden kann. Keine Angst ein Helferlein gibt es auch dort der jede Seele begleitet je nach seiner Entwicklung.
 
Ich dachte immer ich wäre ein Engel auf Erden weil ein Kind meine Flügel gesehen hat aber als Seele bin ich alles was ich sein will! Jeder Mensch kann schon in Lebzeiten ein Engel sein wenn er es will und seine Flügel benutzen. Im Jenseits gibt es je nach Entwicklung viele verschiedene Ebenen in der sich ein Mensch nach dem Tode befinden kann. Keine Angst ein Helferlein gibt es auch dort der jede Seele begleitet je nach seiner Entwicklung.
@SirCosmononewerra

ganz genau so sehe ich das auch . lg. sigurd
 
Es könnte schon sein, dass viele ihre Emotionen mitnehmen auf die andere Seite. All das Ungeklärte, Unbearbeitete leben sie dann dort auch erstmal weiter.

guten tag frau jones
sicher nehmen wir alles mit auf die andere seite,es ist nur die frage ,ob das drama was wir hier im koerper durchmachen mussten ,im jenseits weiter geht.
eigentlich moechte ich im jenseits mal etwas ruhiger leben.
lg. sigurd
 
denke, dass der grundcharakter des menschen im jenseits gleich bleiben wird aber
vielleicht werden uns fehler, die wir auf erden machten, bewusster?
oder wir lernen aus fehlern weiter?
könnte alles möglich sein
 
guten tag frau jones
sicher nehmen wir alles mit auf die andere seite,es ist nur die frage ,ob das drama was wir hier im koerper durchmachen mussten ,im jenseits weiter geht.
eigentlich moechte ich im jenseits mal etwas ruhiger leben.
lg. sigurd
Ich glaube nicht an ein Drama im Jenseits. Schau, wenn du auf einmal alles sehen kannst, was dir hier verborgen geblieben ist, kommst du doch zu ganz anderen Schlüssen und ja, somit auch zu Weisheit und letztlich Frieden.
 
Werbung:
Das Bewusstsein oder das was du bist ruht nie! Der Schlaf und die daher gehende Ruhephase ist nur für den Körper gut aber du dass Bewusstsein steht nicht still. Das Bewusstsein oder das was du bist wechselt in die Traumebene in der man sich bewusst ist oder auch nicht. Im Jenseits kann man auch das erfahren was der Tod ist aber irgendwann wird man auch da aufgeweckt. Ruhiger Leben oder die Phasen ruhiger gestalten kann man schon jetzt im Hier.
 
Zurück
Oben