Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch veilleicht gibt es ja Irgned jemanden, welcher mehr weiss,--denn ich weiss gaaar nix.
Bereite dich darauf vor, die Antwort nie zu finden. Manche inkarnieren irrtümlich auf Erden und hören bis zum Ende ihres Lebens bruchstückhafte Rufe aus einer wahren Heimat, die vielleicht gar nicht existiert. Sie klammern sich an jeden Strohhalm, den sie finden, und fallen von einer Enttäuschung in die nächste.
 
Werbung:
Du bist in Jesus erwacht - hast du geschrieben - vllt. gibt es da noch andere hier - die in diesem Prozess stecken. Die in anderen UF und Threads zu finden sind - und hier unter Schamanismus gar nicht reinschauen - dich hier also gar nicht finden würden.
..hier habe ich etwas herausgefunden...ich hatte eine Begegnung bei "einem"Erwachen"...nicht bei dem schamanischen.
ich werde dir in einem anderen thema antworten..
gruss..
 
wie wurdest du gerufen? Im Traum? In einer Meditation?

"verbrannt aufgewacht, mehrmals"

Meinst du damit ein innerliches sterben und wiederauferstehen?
Grüss dich , Wunderwuzi, was für ein schöner Name^^..
Bitte es mir nachzusehen, dass ich dir nicht antworte,..ich möchte darauf einfach nicht eingehen..
lieber und guter Gruss...
 
Was macht eine Erwachte unter den Schlafenden ?

Nun, ich bin weder erwacht noch schlafend.
Hat damit zu tun, daß ich im Orbit bin, also ausserhalb des Tag /Nacht Zyklus. Immer wach heisst es gibt kein Gute Nacht und keinen Guten Tag Gruß mehr.
Auch der Wecker klingelt nicht mehr, also es braucht nicht mehr klingeln und es kommt ein Aha und Achso und Überraschungseimoment, nein , es ist einfach ruhig, nicht mal ein Hauch von einem Wind oder ein Jucken. Vielleicht hebt sich der Mundwinkel ein wenig und zeigt dem Schlafenden wie arrogant doch ein Erwachter sein kann im Auge eines Sturmes.
Naja, als Erwachter ist man schon sehr allein zwischen Schafspelzen, die trotz Reibung nicht wärmen.
Wohin geht die Reise ? Es gibt keine mehr, denn du bist angekommen in deinem Weckerlosen Dasein.
 
Was macht eine Erwachte unter den Schlafenden ? Nun, ich bin weder erwacht noch schlafend.
Hat damit zu tun, daß ich im Orbit bin, also ausserhalb des Tag /Nacht Zyklus. Immer wach heisst es gibt kein Gute Nacht und keinen Guten Tag Gruß mehr.
Auch der Wecker klingelt nicht mehr, also es braucht nicht mehr klingeln und es kommt ein Aha und Achso und Überraschungseimoment, nein , es ist einfach ruhig, nicht mal ein Hauch von einem Wind oder ein Jucken. Vielleicht hebt sich der Mundwinkel ein wenig und zeigt dem Schlafenden wie arrogant doch ein Erwachter sein kann im Auge eines Sturmes.
Naja, als Erwachter ist man schon sehr allein zwischen Schafspelzen, die trotz Reibung nicht wärmen.
Wohin geht die Reise ? Es gibt keine mehr, denn du bist angekommen in deinem Weckerlosen Dasein.
wenn du nicht erwacht bist, dann weissih auch nicht. so,xyz.....wie du drauf bist, kann nur ein Erwachter drauf sein..^^....
ich versteh deine Welt immer besser lieber Romy^^...

bin ich nun dort,wo du ebenso bist? weckerloses Dasein?
 
wenn du nicht erwacht bist, dann weissih auch nicht. so,xyz.....wie du drauf bist, kann nur ein Erwachter drauf sein..^^....
ich versteh deine Welt immer besser lieber Romy^^...
Mir wurde mal gesagt ich sei in der letzten Inkarnation. Während die meisten mit der Anpassung beschäftigt sind und daraus ja diese Tipps entstehen wie das Leben aussehen soll, da kann ich nur sagen Hut ab vor soviel Perfektion in der Anpassung. Grade jetzt wo die Weihnachtszeit wieder begonnen hat, wollen wir doch als gute Hirten dienen in dieser weltlichen Halle wo fliegende Wolle die Sicht vernebelt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben