Werbung

Parvati

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt gerade das Thema Werbung machen.
Ich arbeite als Heilerin mit Lichtenergie und als Medium. Ich mach alles von zu Hause aus in meinem Wohnzimmer oder auch auf die Ferne.
Wie macht man am besten die Werbung? In den Geschäften Flyer auslegen? Und in welchen Geschäften? Bei uns kann man halt nicht überall, die meisten wollen nur für sich selber Werbung machen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Herzliche Grüsse,
Parvati:)
 
Werbung:
Hallo
Ich schicke den Leuten meine Visitenkarten zu,denen ich Fernheilung schickte und die verteilen es in den Geschäften, wo sie wohnen

Licht und Liebe schicke ich Dir
Martina
 
Damit dein Flyer überhaupt gesehen wird - bei der Flut an Werbung die heute schon in jedem Spar aufliegt - muss er außergewöhnlich sein, im ersten Moment den Leuten schon ins Auge springen - ansonsten bringt es kaum was.
Du kannst auf 1000 Flyer mit einer Rückmeldung rechnen...

Die beste und stabilste Werbung die du haben kannst, ist die Mundpropaganda. Dazu musst du aber auch in der Lage sein deine Qualität zu halten. Und du musst auch damit umgehen können, dass es immer wieder Leute geben wird die auch negativ Werbung für dich machen werden, einfach weil du ihre Erwartungen vielleicht nicht erfüllt hast.

Grüaßle,
Fay
 
Im Augenblick fahre ich quer über die angrenzenden Landkreise verstreut Flyer aus und hänge Abreißzettel auf für Kurse in Tierkommunikation.
Die Resonanz liegt bisher bei Null.

Gute Erfahrungen habe ich früher mit Mundpropaganda gemacht, das ist hier auf dem Berg, auf den ich vor 3 Jahren gezogen bin, allerdings erschwert.
Frustrierend, wenn man zum x-ten mal hört "Ihr habt mir echt toll geholfen, danke schön. Aber nee, ich habe niemanden, dem ich das erzählen könnte. Mir ist lieber es weiß keiner, dass ich zu Schamanen gehe." Boah, super! :-/

Und etliche Klienten kamen über die Homepage.