werbung in österreich

zypresse

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
82
ich würde gerne eine werbeaktion starten, jetzt bräuchte ich ein paar gute tipps hinsichtlich der jeweiligen printmedien in österreich. die beratungen laufen nicht übers telefon, ausschließlich werden diese im rahmen eines/r persönlichen gesprächs/sitzung angeboten.

lg
zypresse :)
 
Werbung:
Wenn du magst, dann melde dich - ich kann dir gerne ein paar Tipps geben
bzw. kannst du einige Sachen auch kostenfrei bewerben lassen.
Alles Liebe,Eva
 
Wenn du magst, dann melde dich - ich kann dir gerne ein paar Tipps geben
bzw. kannst du einige Sachen auch kostenfrei bewerben lassen.
Alles Liebe,Eva

Bist du eine Werbespezialistin? Auch rechtlich versiert?
Gibt es kurze, pregnannte Schlagwörter, welche man in seiner Unternehmensbezeichnung führen darf und klar auf die energetische, geistige Beeinflussung auf die Gesundheit hinweisen?
Ein Kollege von mir führt die Bezeichnung: "Heilpraxis" - seit 3 Jahren ohne Probleme, ein Fitnesstudio(!) hier in der Nähe bezeichnet sich als "Gesundheitszentrum".
Bei den Beratungsgesprächen seitens der Wirtschaftskammer, war aber immer deutlich, welche Bezeichnungen NICHT geführt werden dürfen! Die beiden würden da klar reinfallen. Funktioniert dies nur auf Basis: Frechheit siegt, wo kein Kläger, da kein Richter?
 
Hallo!
Sehr gut ist dein Hinweis auf die rechtliche Beratung der WKO - dort liegst du immer am besten wenn es um Fragen der Ausübung, Beschreibung, usw. deiner Tätigkeit geht. Außerdem ist ein guter Versicherungsschutz - egal um welche Art der Selbständigkeit es sich handelt - immer empfehlenswert.

Den Grundsatz "wo kein Kläger, da kein Richter" halt ich für nicht seriös
und empfehlenswert - eh klar ;-)

Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten dich bekannt zu machen und dein Angebot zu präsentieren - allein Social Media ermöglicht es viele potentielle Kunden oder Teilnehmer anzusprechen. Da heißts nur einmal eine ordentliche Strategie entwerfen und dranbleiben.....
Liebe Grüße! Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben