WERBUNG in der schweiz-WELCHE ZEITUNG AM BESTEN

shila666

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
22
Ort
berlin/reinickendorf
hallo,ich komme aus deutschland und mich interessiert das land schweiz und auch meine klieenten kommen aus der schweiz.ich möchte mich gern mehr ausbauen in richtung schweiz,auch seminare geben und wüsste gern in welcher esoterischen schweizer zeitung ich zum beispiel eine werbung aufgeben könnte oder generell wie ich werbung schalten könnte für ffentliche kartenlegungen oder seminare.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte,einfach per MAIL melden,danke.lg michaela:danke:
 
Werbung:
Z. Bsp.

Astrolog CH
happinez

hallo,ich komme aus deutschland und mich interessiert das land schweiz und auch meine klieenten kommen aus der schweiz.ich möchte mich gern mehr ausbauen in richtung schweiz,auch seminare geben und wüsste gern in welcher esoterischen schweizer zeitung ich zum beispiel eine werbung aufgeben könnte oder generell wie ich werbung schalten könnte für ffentliche kartenlegungen oder seminare.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte,einfach per MAIL melden,danke.lg michaela:danke:
 
esoterische Zeitschriften werden wenige verkauft und dann sind es auch noch deutsche...
Es ist vielleicht bessser Dir eine Gegend auszusuchen und dann die Inserate in der Zeitung dieser Gegend zu veröffentlichen...
Solltest dann aber im Text keine Fehler machen und nicht alles klein schreiben, dass kommt bei uns schlecht an.
 
Werbung:
@Shila,

wenn Deine Clienten sowieso aus der Schweiz kommen, wäre es doch besser über diese Dich empfehlen zu lassen.

Was bietest Du denn an ?

Mich freut es, daß Du als Deutsche aus der Schweiz Clienten hast. Ich lebe seit 7 Jahren jetzt in der Schweiz und ein Jahr versucht hier Fuß zu fassen, aber immer wenn man erfuhr dass ich deutscher bin war das Interesse weg.

Aber nochmals, Mund zu Mund Werbung ist immer noch die Beste und natürlich auch die Günstigste.
 
Zurück
Oben