Wer würde sich die Karten legen lassen wollen?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem ein wenig mit den Kipperkarten. Bisher habe ich mich nur an Legungen die mich oder Freunde betreffen gewagt. Ich würde aber gern mal einen Versuch bei jemand fremden wagen, um zu sehen wie gut ich daraus lesen kann. Bisher kannte ich zu viel Hintergrundwissen das beeinflusst. Wie gesagt wär nur ein Versuch und ihr dürftet nicht enttäuscht sein wenns nicht stimmt.
 
Werbung:
Hi saga,

ich nehme dein Angebot gerne an!
Was für Infos brauchst du? Es geht natürlich um die Liebe! Was denn sonst? *lach*

Lg, Loki
 
bin dabei!!! ich heiße florian wimmer 15.03.82 und möchte gerne wissen was die karten zu meinem derzeitigen zustand zu sagen haben.. danke:)
 
hallo!

aufzeig!!!

ich würd mich auch gerne als versuchskaninchen anbieten! lieb schau :)

liebe grüße feee
 
Huhu :kiss4:

auch ich würde dein angebot gerne annehmen und würde mich freuen, wenn du mir in die karten schauen könntest!!!

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Hallo:banane:
auch ich würde mich gerne anbieten :) da ich selbst noch lernen muß...............smile würde ich es super finden:banane:
ich würde mich über eine Antwort freuen ........:banane:
vieleicht können wir zusammen lernen
Lieben Gruß SK:)
 
Vielen dank für das große Interesse. Leider ist es mir zeitlich momentan nicht möglich alle Anfragen zu bearbeiten. Hab sehr viele Zuschriften auch als PN bekommen und kann leider nicht alle beantworten. Versuche es aber nicht böse sein wenns ein wenig dauert.
 
Werbung:
Hallo...bin zwar sehr spät dran, aber falls du noch irgendwie Zeit findest würde ich mich sehr freuen, wenn du auch für mich die Karten legen könntest. :guru: Mein Leben verläuft zur Zeit nämlich sehr turbulent :autsch:

LG chica :danke:
 
Zurück
Oben