wer würde mir (w, 52) die Karten legen?

troedel13

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2015
Beiträge
8
Ort
Mechernich
Hallo zusammen, würde mir jemand die Karten legen in Bezug auf liebe/Partnerschaft? Bin 52, weiblich und habe das singelleben satt. Meine fast volljährigen beiden Töchter leben noch eine Zeit bei mir. Wie geht's in meinem Leben weiter? Nur arbeiten und schlafen?
 
Werbung:
Ja du hast vollkommen Recht, hatte ich in der Vorfreude total vergessen. Also nochmals. Hallo alle zusammen, hätte evtl. Jemand Lust und Zeit mir bitte in die Karten zu gucken ob sich da liebesmäßig irgendwas tun wird? Wäre total lieb., Danke im voraus
 
Hallo :) ich weiß nicht, ob du schon jemanden gefunden hast, aber wenn du willst, kann ich es machen. Ich bin noch nicht so erfahren, aber bis jetzt hatte ich immer passende Antworten durch die Karten gekriegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben