wer würde mir bitte die karten legen??

hexle35

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
2
hallo zusammen!!!

mein ex ist zu seiner ex-frau zurück!!! udn ich versteh es nicht den er sagt zu mir das er mich noch lieb hat!!! er hat auch den kontakt zu mir abgebrochen!!
jetzt meine frage wird er sich wieder melden?? und wird er zu mir zurück kommen?? wen ja wann??

ich fühl mich gerad sehr hilflos und allein!!!

liebe grüsse anja
 
Werbung:
wenn du dich mit einer anfängerin zufrieden gibst lege ich dir gerne die karten, es ist gleichzeitig ein lernen für mich.

bei interesse einfach anschreiben:)

lorain
 
Werbung:
hexle35 schrieb:
hallo zusammen!!!

mein ex ist zu seiner ex-frau zurück!!! udn ich versteh es nicht den er sagt zu mir das er mich noch lieb hat!!! er hat auch den kontakt zu mir abgebrochen!!
jetzt meine frage wird er sich wieder melden?? und wird er zu mir zurück kommen?? wen ja wann??

ich fühl mich gerad sehr hilflos und allein!!!

liebe grüsse anja

Also ein Tipp von mir , hier kannst du völlig gratis dir von Profis die Karten legen lassen, nicht nur Karten, auch alles andere ist möglich von Hellsehen über Pendel, Engelskarten usw. Du mußt dich da nur telefonisch anmelden und die rufen dich dann zurück. Du kannst so lange und über alles mit den Leuten reden wie du möchtest,völlig gratis (die sind richtig gut) Wenn du klug bist machst du dir zuvor Notizen was du alles fragen möchtest und schreibst dir Stichpunkte der Antworten dazu auf. Ich war beim erstenmal ziehmlich aufgeregt und habe dabei vieles was ich erfragen wollte vergessen. Du kannst aber nur einmal ein Gratisgespräch bekommen. Wenn du magst ruf mich unter 0174-9560754 an. Kann dir dann auch noch Namen geben von Top Kartenlegern und Hellsehern (gratis) die sagen dir auch wann dein Wunsch sich erfüllen kann(Zeitangabe) Also lieben Gruß Omahara
 
Zurück
Oben