Wer würde mal drüber schauen?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo und guten morgen!

Habe für eine Bekannte versucht die Skatkarten zu legen. (Habe nach dem System von B.Glaser gelegt). Diese Bekannte hat ein Verhältnis(dieser Mann ist älter) mit einem Mann, dieser ist aber noch in einer festen Beziehung (auch ein Kind).
Dieser Mann möchte sich angeblich von seiner Frau trennen. Wird er das tun?Wenn ja wird er mit meiner Bekannten zusammen kommen?


Momentane Situation:
Herz Dame-Kreuz10-Karo7-Karo10-PikAss-Herz10-Herz8-Herz Ass
Zukunft (Nach 6 Wochen)
Kreuz ASS-PIk7-PIK Dame-Kreuz8-KaroKönig-HerzBube

ferne Zukunft (Nach diesen 6 Wochen)
Kreuz König-Kreuz Dame-Karo8-Karo9-HerzKönig-Pik Bube

Vergangenheit:
PIK10-PIK9-Herz9-PIKKönig-Karo Bube- Kreuz Bube

Ich kann die ferne Zukunft hier nicht wirklich deuten.
Wäre schön wenn sich jemand das anschaut.
Danke euch
lg von Manu
 
Werbung:
Liebe Manu,

deine Freundin hat oder wird seit der Legung viele Gespräche mit dem Partner geführt haben bzw. wird sie führen. Ihr Zweifel an dem was der Partner sagt sind nicht unberechtigt.Das Er sich Partnerschaftlich in seiner Ehe nicht richtig Erfüllt fühlt sieht man.(Sonst würde er sie ja auch nicht Betrügen)An einer Trennung denkt er aber es dauert noch.Zu wichtig sind jetzt seine
beruflichen Veränderungen.Er sehnt sich nach Geborgenheit und Beständigkeit er ist ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mann. Er genießt sein Ansehen bzw.braucht den menschlicher Trubel dadurch genießt er ansehen.Eine Entscheidung wird er bis ca. Okt. ganz unverhofft treffen. Deine Freundin sollte aber nicht vergessen,dass er sein Kind liebt und es nicht aufgeben möchte.
Deine Freundin hat die Möglichkeit einen anderen Mann kennen zu lernen.Dieser ist nicht gebunden und würde mit aufrichtigen Gefühlen zu Ihr stehen.Auch wenn Sie dieses jetzt abtut dieser Mann wird kommen .
Eine feste Partnerschaft wird sie eingehen ( Jahresende) davor wird die Klarheit kommen(Partnerschaftlich)das hinhalten hat ein Ende. lg Cashena
 
Hallo Cashena!
Danke Dir sehr das Du Dir die Zeit genommen hast mir zu helfen, DANKE. Hilft mir als Anfänger schon sehr weiter.....,
Wenn ich noch eine Frage stellen darf, aus welchem Bild kannst Du erkennen das da noch ein anderer Mann kommt?
Danke Dir.
lg Manu

:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Manu,

gerne helfe ich Dir,bitte betrachte die erste Reihe gehe nun zum Ende und lasse die Karten auf Dich wirken.Bringe sie nun in Einklang(kombiniere).Nun gehe in die Zweite Reihe und lasse die Endkombinationen der ersten Reihe einfließen.Und Du wirst Erkennen ,dass da eine neue liebe kommt.Die wenn Du es wiederum kombinierst dauerhaft/beständig für die ferne Zukunft liegt.lg Cashena
 
Zurück
Oben