Wer weiß, welche Art von außerirdischen Wesen es geben könnte?

Glaubt ihr an außerirdische Wesen/Aliens?

  • nein

    Stimmen: 2 25,0%
  • ja

    Stimmen: 6 75,0%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ich interessiere mich sehr für Ausserirdische, habe aber keine eigene Erfahrungen damit und in Büchern kann viel stehen, da bin ich misstrauisch.
In diesem Forum kann auch viel stehen, da bin ich mindestens so misstrauisch. Zum Glück befähigt der menschliche Geist zum Prüfen der Quellen und Vergleichen der Inhalte.



Sie unterscheiden sich nicht völlig von uns, was bestimmte Rassen betrifft zumindest. [...] Natürlich gibt es Kriterien wie Stellung, Ansehen und Eigenschaften, die zu einer Partnerschaft führen können.
Das sind ja voll die aussagekräftigen Allgemeinplätze. Es wäre hilfreich wenn Du die höher entwickelten Gesellschaftsformen herausarbeitetest. Auch im Hinblick darauf dass ich Dir die Einzelheiten über Drakoner, Föderationen, Geheimkram und bla nich abnehm.



2. Kleiner Junge mit ca. 2 Jahren (Mutter kam nach langer ärztlicher Irrfahrt) zu uns.
Der Kleine litt unter unerklärlichen plötzlichen Fieberanfällen - jede ärztliche Behandlung war bis dahin erfolglos.
Bei der medialen Bestandsaufnahme stellte sich heraus, dass der Sohn ein nicht-integriertes traumatische früheres
Leben als Außerirdischer hatte!!!
Und zwar wurde er von seinen Raumbrüdern einfach aus dem gelandeten Raumfahrzeug geschmissen, um zu prüfen,
ob ihre Art die Erdatmosphäre vertragen würden.
Das war in diesem Fall nicht so... und er verglühte in der Erdatmosphäre, was dann - weil dieses Trauma noch aktiv war,
die Ursache seiner unerklärlichen Fieberanfälle war!
Das ergibt doch keinen Sinn!



Die Umfrage ist so allgemein gehalten dass es mich überrascht wie man nein antworten kann.
Da müsste sowas stehn wie Glaubt Ihr an die Erde besuchende Ausserirdische?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast du das auch so den Eltern des 2 Jährigen gesagt?
Das war nicht nötig - die Mutter war ja bei den Sitzungen immer dabei.

Bei der Methode der 'Medialen Übernahme' übernimmt das Medium im Halb-Trance-Zustand die
gespürte (noch aktive, frühere) Energie-Einheit (= das noch aktives Past-Live oder eine Besetzung), d.h. sie inkorporiert
diese für den Zeitraum der Bearbeitung, so dass die Persönlichkeit von damals wieder ein Äußerungsinstrument
zur Verfügung hat.
Die Durcharbeitung findet dann im Emotionalkörper des Mediums - als Surrogat des Patienten - statt.

Diese Durcharbeitung ist die Aufgabe des begleitenden Therapeuten; der macht quasi eine Gesprächstherapie mit der
wiederbelebten Persönlichkeit von damals bzw. mit dem Besetzer.

Wenn es sich bei dem Patienten um ein Kind handelt, ist das Kind bei den Sitzungen natürlich nicht anwesend,
sondern die gespürte (noch aktive, frühere) Energie-Einheit (bzw. ein Besetzer) wird über ein Foto von ihm abgenommen.


Und konnten die Menschen geheilt werden?
Ja, natürlich... 22 Jahre Erfahrungen mit dieser Methode zeigen sehr deutlich die Erfolge...
aber...
man muss natürlich wissen und berücksichtigen, dass bei psychischen/psychosomatischen Störungen
eine gute psychotherapeutische Behandlung u.U. 3 Faktoren beinhalten muss!

1. Störungen herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite und ungelöste Konflikte)
2. Störungen herrührend aus früheren Leben
3. Störungen herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben)


.
 
Werbung:
22 Jahre Erfahrungen mit dieser Methode zeigen sehr deutlich die Erfolge...
aber...
was empirische Erhebungen?
22 Jahre Einzelerfahrung sagt wenig aus. Soweit ich mitbekommen hab verlassen sich sogar staatlich zugelassene Ärzte übermäßig auf ihre sog. Erfahrung.



Grey's, reptiloide, drakos, nordics und wahrscheinlich mehr
Dem muss ich entschieden widersprechen. Während mir kriechtierähnliche Ausserirdische nur als neuzeitliche Sagengestalten bekannt sind halte ich sowohl die sog. Nordischen (unscharfer Sammelbegriff) als auch die Grauen (von denens zwecks Arbeitsteilung mind. zwei gibt) für Kunstwesen, s. mein erster Beitrag.
 
Zurück
Oben