Wer weiß Rat oder kann mir helfen?

dbuzzi

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo erstmal,

ich brauche dringend Hilfe, aber es geht nicht um einen Menschen sondern eine Katze - meine Katze.

Sie ist zwar schon fast 14 Jahre alt, aber das Alter merkt man ihr nicht an.
Sie verhält sich seit letztem Donnerstag ganz komisch, sie verkriecht sich, will nicht gestreichelt werden, frisst nicht, und mag auch keine Leckerlis.
Ich bin selbstverständlich am Freitag gleich zum Tierarzt, der hat sie auch von oben bis unten komplett durchgecheckt.

Er hat ihr auch eine Markose gegeben, um den starken Zahnstein zu entfernen. Aber alles ist sonst ok, die Leber, die Blutwerte, keine Fremdkörper in ihr, einfach alles ok.

Samstag war sie noch nicht ganz fit aufgrund der NArkose, aber Sonntag gings wieder, sie kam wieder aus ihren Verstecken, forderte ihre Streicheleinheiten und auch ihre Leckerlis.

Aber seit gestern, verhält sie sich wieder wie letzten Donnerstag, kommt nicht raus, frisst fast gar nicht. Gestern als ich ihr ihr Leckerli geben wollte, kam sie kurz raus, schleckte einmal hin und ging, aber es wirkt so als würde es schon fressen wollen, nur kann sie aus irgendeinem Grund nicht - genau wie am Donnerstag.

Ich bitte euch wirklich, kann mir hier jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe aber traurige und sorgenvolle Grüße :danke:
dbuzzi

P.S. Ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik genommen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben