Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:
ich möchte mal so sagen, die wahrscheinlichkeit, das dies Leben nicht im Krieg war ist eher gering und die wahrscheinlichkeit das hier ein haufen nazis zu finden ist, ist ziemlich groß

sich in sein Leben davor alleine auf den weg zu machen, > ist eher von abzuraten, aber ich glaube auch sowieso nicht das man das alleine kann, man wird geführt

den test mach ich sicher nicht

Och nööö, muss in jedem Thema es um Nazis gehen, hey, es gibt auch noch etwas in oder eben ausserhalb dieser Welt ohne Nazis. :rolleyes:
 
Bett
Auf der Ersten Matratze eine Erbse gelegt
Mehrere Matratzen drübergestapelt
Eine Nacht drauf geschlafen.

Nein, nicht geschlafen, jedenfalls im Märchen und die Erbse wurde auch nicht von ihr da hingelegt.
Ich bin jedenfalls keine Prinzessin, ich schlafe, wenn auch auf einem Brett ein.
Prinzessin ist eh ein doofer Job.

Gruß

Luca
 
Nein, nicht geschlafen, jedenfalls im Märchen und die Erbse wurde auch nicht von ihr da hingelegt.
Ich bin jedenfalls keine Prinzessin, ich schlafe, wenn auch auf einem Brett ein.
Prinzessin ist eh ein doofer Job.

Gruß

Luca

Dito, ich schlafe seit Jahren auf einer Matraze auf dem Fussboden geht auch, aber ein Kopfkissen muss ich haben, das reicht dann auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben