Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:
ich möchte mal so sagen, die wahrscheinlichkeit, das dies Leben nicht im Krieg war ist eher gering und die wahrscheinlichkeit das hier ein haufen nazis zu finden ist, ist ziemlich groß

sich in sein Leben davor alleine auf den weg zu machen, > ist eher von abzuraten, aber ich glaube auch sowieso nicht das man das alleine kann, man wird geführt

den test mach ich sicher nicht
 
Du warst eine Magd. Vielleicht hast du in einem feinen Herrenhaus gearbeitet, vielleicht auch auf einem Hof in ländlicher Gegend. Fest steht: Deine bescheidene, aber widerstandsfähige Natur hast du dir bis heute bewahrt. Du bist manchmal überrascht darüber, mit wie wenig du glücklich sein kannst und dass du es immer wieder schaffst, selbst schlimme Schicksalsschläge irgendwie zu verarbeiten. Besitz ist dir nicht wichtig, dafür aber, dass es den Menschen um dich herum gut geht. Vielleicht hast du sogar aufgrund deines vergangenen Lebens einen Beruf im Servicebereich gewählt? Menschen mit deiner Einstellung haben gute Chancen, ein glückliches Leben zu führen.

mmmhmmm jaaaaa - könnte hinkommen. Kann ja auch nicht jede adelig od. gelehrt gewesen sein...
 
Ich war - klarerweise - eine Prinzessin.
Eine, die von ihrer abgrundtief bösen Stiefschwester hintergangen wurde und dann als arme, aber mutige und selbstlose Safranhändlerin ihr Auskommen fristen musste. Safran versprach ein gutes Leben. Aber ich war völlig selbstlos. Immer nahe am armen ausgebeutendem Volk, das keine Hoffnung mehr hatte, teilte ich mein gefährlich erworbenes Gut mit den verzweifelten Menschen in den umliegenden Dörfern des Königreich meines gütige Vaters, dem König.
Bis dann der eine, der mir bestimmte Prinz kam, und mich rettete und mit mir das Volk, das mein Vater mir in seiner letzten Stunde anvertraute und das ich nie im Stich gelasssen hatte.

Sa sagt es die Weissagung.

:o
 
:)

Du warst eine Künstlerin.

Schreiben, Malen, Musizieren – du hast es in deinem früheren Leben genossen, dich kreativ auszutoben. Vielleicht warst du sogar eine berühmte Malerin oder Schriftstellerin.... Vielleicht hast du aber auch nur deinen engeren Kreis damit erfreut. Fest steht, dass auch heute noch immenses kreatives Potienzial in dir schlummert und du am glücklichsten bist, wenn du dich kreativ austoben, Musik hören oder Bücher lesen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben