Wer war schon mal bei einem Geistheiler?

Aber es gibt auch Heilmodalitäten die sich super toll anfühlen, sie tun jedoch gar nichts, wie eine Heilung von etwas. Es kommt auf die Heilmodalität drauf an, was für eine es ist. Es gibt Heilungsmodalitäten die, wie eine Kalte Fusion sich benimmt. Wie Feuer machen ohne das man die Hitze verspürt und doch ist sie heiß und wohltuend. Wen bei Geistheilungen Elektrizität durch denn zu Behandelnden fließt, ist sie nicht heiß und doch, heilt sie. Andere Heilmodalität wie, Prana Heilung ist zum Beispiel eine Kaltfusion, denn so oder so, spürt man keine Wärme und doch funktioniert sie sehr gut. Auch die Hände bleiben Kalt.

Hallo, @wirsindviele ,
das ist interessant, denn ich habe es so empfunden wie Du es beschreibst, ganz konkret dieses:
  • Reiki-Behandlungen hatte ich viele, da hab ich immer Wärme empfunden; manche Behandlungen haben super gewirkt und manche haben gar nicht oder wenig gewirkt (je nach Behandlerin), es hat sich aber immer wohlig angefühlt, wie eine Wärmflasche
  • bei einer Geistheilerin war ich, sie saß vor mir, ging auch um mich herum, bewegte einen Tensor vor und um meinen Körper, und es fühlte sich an, als würde sie mit dem Tensor wie mit einem Windhauch durch meinen Körper und durch meine Seele gehen, eher kühl, kitzelnd, fast eisig fühlte es sich an, aber ich fror nicht, es war nur sehr seltsam, während der Behandlung fragte sie, ob ich mich mit Gott gestritten hätte, ich war ganz erschrocken, das war mir nicht bewußt, aber nach der Behandlung bin ich in mich gegangen, ich war in einer traurigen Lebenslage damals und hatte mich tatsächlich weit entfernt von göttlicher Liebe, die Behandlung hat eine Entwicklung bei mir in Gang gebracht, die dann vieles zum Guten wendete, also würde ich sagen, es hat gewirkt
  • zwei Heilerinnen haben mich aus der Ferne behandelt,
    • bei einer fühlte ich mich während der Behandlung wie in die Luft hoch angehoben, das war weder Wärme noch Kälte, es war an kräftiges Anheben und wie in eine Wattewolke gesteckt werden und wenn ich die Heilerin fühlte, dann war es wie eine Hebebühne; ich war damals erkältet und total erschöpft und fiebrig vor der Behandlung, nach der Behandlung war das Fieber um ein Grad runter, ich schlief 10 Stunden und war nach dem Aufwachen gesund, fit wie ein Turnschuh, die ganze Woche über, für die ich um Kraft gebeten hatte; leider praktiziert die Dame nicht mehr, ist in Rente :-(
    • derzeit habe ich eine gute Freundin und Heilerin, die mich auch über die Ferne behandelt, es ist interessant, denn ich fühle Wärme, wenn ich die brauche und Erfrischung und Kühle, wenn ich die brauche; manchmal fühle ich keines von beiden, aber mein ganzer Körper bewegt sich minimal und meine Verspannungen oder Schmerzzustände gehen weg, es wirkt jedenfalls immer; mit der "Stärke" von etwa fünf Akupunkturbehandlungen von der Wirkung her; aber mit einer Ausnahme, da war ich zum verabredeten Zeitpunkt nicht wach und lag in einem zugigen kalten Zimmer und hatte einen schlimmen Traum, nach der Behandlung war ich wach und gut gelaunt, aber meine Verspannungen waren noch da; da hat nicht alles wirken können

Grundsätzlich glaube ich aber zudem, dass manche Menschen etwas spüren von der Energie anderer Menschen und andere nicht und dass das nicht unbedingt mit dem Heilen zu tun haben muss.

Ich merke die Energie anderer Menschen und mir sind Leute begegnet, die sich wie Stromschläge anfühlen und Leute, die sich wie Sofakissen anfühlen und solche, die sich wie strahlende Engel anfühlen. Einfach so, wenn ich ihnen begegne, merke ich das. Meist aber merke ich, im Alltag, dass die Menschen mit sehr wenig Energie unterwegs sind, weil sie einfach zu viel mit sich rumschleppen oder überarbeitet oder verängstigt oder beladen und traurig sind.
Das tut mir weh und wenn ich Kraft habe, dann versuche ich, die Menschen aufzuheitern und freue mich dann, wenn es beiden besser geht. Bin aber keine Heilerin, ich bin nur feinfühlig. Lächeln kann jeder.

Alles Liebe!
Eva
 
Werbung:
Wirgrüßendich zur so später Zeit, "evamaira,


das ist interessant, denn ich habe es so empfunden wie Du es beschreibst, ganz konkret dieses:

Reiki-Behandlungen hatte ich viele, da hab ich immer Wärme empfunden; manche Behandlungen haben super gewirkt und manche haben gar nicht oder wenig gewirkt (je nach Behandlerin), es hat sich aber immer wohlig angefühlt, wie eine Wärmflasche
Wir wollen jetzt keine Reikibehandlerin mit folgendem angreifen, denn, so haben wir es auch erlebt und andere über Reikibehandlungen vor allem bei Chronischen Leiden, das Reiki darinnen Überhaupt Gar nicht wirkte. Reiki allgemein, bei leichteren Schmerzen kann es sie lindern, verschwinden lassen aber bei schlimmeren oder chronisch bedingten Schmerzen, könnte man es schon als Unmöglich bezeichnen. Aber es gibt auch Reikianerinnen, die es trotzdem irgend wie schaffen "angeblich"! Entweder ist es ihnen zu Peinlich es zuzugeben das es tatsächlich nicht bei schlimmeren Leiden funktioniert oder aber, ohne das sie es wissen, haben sie noch eine Zusatzkraft in ihnen das ihnen hilft wirklich etwas zu lösen.


bei einer Geistheilerin war ich, sie saß vor mir, ging auch um mich herum, bewegte einen Tensor vor und um meinen Körper,
Einen Tensor?? Wir nehmen an das dass eine Art von gegen stand ist??https://youtu.be/xdSM4yPFwZQ

und es fühlte sich an, als würde sie mit dem Tensor wie mit einem Windhauch durch meinen Körper und durch meine Seele gehen, eher kühl, kitzelnd, fast eisig fühlte es sich an,
Könntest Du mal beschreiben, was das war dieser Tensor? Denn ohne Sie oder dich damit anzugreifen, Sie hätte genauso sehr nah an deiner Aura gekommen sein und deine Aura, dein Geist hat ihre Aura gespürt das wiederum zu einer Körperlichen und Geistigen Reaktion geführt hatte?


aber ich fror nicht, es war nur sehr seltsam, während der Behandlung fragte sie, ob ich mich mit Gott gestritten hätte, ich war ganz erschrocken, das war mir nicht bewusst, aber nach der Behandlung bin ich in mich gegangen, ich war in einer traurigen Lebenslage damals und hatte mich tatsächlich weit entfernt von göttlicher Liebe, die Behandlung hat eine Entwicklung bei mir in Gang gebracht, die dann vieles zum Guten wendete, also würde ich sagen, es hat gewirkt
Was sollen wir dazu sagen. Alles ist möglich! Menschen können auch andere Menschen lesen und die einfachste Antwort kann einen Menschen umstimmen. Sah Sie dir vielleicht an deine Traurigkeit? Wusstest du das man einen In Guter Stimmung sein Menschen umstimmen kann? Man muss dieser Person einfach sagen, "Hej, du siehst heute aber gar nicht gut aus, ein bisschen Blass im Gesicht"! Das reicht völlig aus um das Unterbewusstsein dazu zu bewegen, an sich anzufangen zu grübeln und es wird so lange bei und in sich suchen, bis es irgend einen Grund zu sich fand.

Mächtige Sprachtricks, mit denen du andere manipulieren kannst
Die hypnotischen Sprachmuster aus dem NLP und generelle Sprachtricks haben das gefährliche Potenzial, das Unterbewusstsein der Menschen zu manipuliere. Lernt in diesem Video von OrkhansVlog, wie Manipulation durch die Sprache und Psychologie im Alltag funktioniert. Viel Spaß und kommunikativen Erfolg!


  • zwei Heilerinnen haben mich aus der Ferne behandelt,

    bei einer fühlte ich mich während der Behandlung wie in die Luft hoch angehoben, das war weder Wärme noch Kälte, es war an kräftiges Anheben und wie in eine Wattewolke gesteckt werden und wenn ich die Heilerin fühlte, dann war es wie eine Hebebühne; ich war damals erkältet und total erschöpft und fiebrig vor der Behandlung, nach der Behandlung war das Fieber um ein Grad runter, ich schlief 10 Stunden und war nach dem Aufwachen gesund, fit wie ein Turnschuh, die ganze Woche über, für die ich um Kraft gebeten hatte; leider praktiziert die Dame nicht mehr, ist in Rente :-(
    • Toll!! Und schade zu gleich das diese Dame in Rente ist!
    derzeit habe ich eine gute Freundin und Heilerin, die mich auch über die Ferne behandelt, es ist interessant, denn ich fühle Wärme, wenn ich die brauche und Erfrischung und Kühle, wenn ich die brauche; manchmal fühle ich keines von beiden,
Wenn das "Manchmal" da ist, das Du nichts fühlst, kann es auch groß möglich sein, das du an diesem Tag, sagen wir mal so, entweder "Nichts an Übel an und in dir hattest? Oder aber, deine Freundin hatte dich an diesem Tag "versetzt" gehabt! Denn manche, aus lauter liebe, Freude und Gutmütigkeit als Geistheilerin sagen meist Unüberlegt heraus, das ich dir heute um Uhrzeit soundso dir wieder eine Fernheilung machen werde aber entweder vergaß Sie es oder aber, Sie tat es NICHT!

Denn wenn du es immer verspürtest, dann tat Sie es und an diesem Tag, wenn es dir schlecht erging und Sie dir angeblich sendete, aber du "Überhaupt Gar Nichts" verspürtest, dann sendete Sie dir Garantiert GAR nichts! So sagt Sie dir ganz einfach, das "so was mal vor kommen kann" ja tut es, wenn

A,) entweder ist man Kern gesund ohne jegliche Leiden und solche gibt es leider nur all ZU wenige und oder
B,) Du hattest Leiden an diesem tag an dir gehabt aber Sie sendete dir nichts.

Jetzt bloß ihr das nicht sagen denn vielleicht ist Sie so weit, das ihr eine Provokation, ein Streit von Dir aus an ihr nicht im geringsten ihr stören würde um deine Freundschaft zu verlieren, weil Sie vielleicht auch gar keine Zeit oder Lust mehr hat Heilungen an dich zu verschicken. Und vor allem wenn Sie sie dir Kostenlos zusendet aber auch "mit Bezahlungen", so oder so, ist es keine Garantie das sie durchgeführt werden außer, du stellst mal in ihren Raum eine versteckte Kamera oder so, um damit sie deine Uhrzeit aufnimmt wenn sie geschehen soll und danach siehst du sie dir an, was Sie da tat! Sicherlich, könnte Sie dich deswegen auch anfahren, wegen Datenschutz usw., aber so oder so, wenn Sie ihr versprechen an dich nicht gehalten hat, dann seits ihr so oder so Gebrochen! Aus mit der Freundschaft.

C,) eine weitere Möglichkeit gäbe es dieses zu beweisen, WAS an diesem Tag geschah, OB Sie dir sendete oder doch nicht, wäre, und zwar, müsstest du hier im Forum z.B., jemanden haben die sehr gut in Kartenlegen ist und Sie dir dann die Karten über diese deine Freundin geistheilerin und über dich an diesem Datum und Uhrzeit zur gleichen Zeit legt um zu sehen ob Sie dir da sendete oder doch nicht und dann weist auch du, ob du ihr noch weiter vertrauen könntest oder besser doch nicht mehr so?

  • aber mein ganzer Körper bewegt sich minimal und meine Verspannungen oder Schmerzzustände gingen weg, es wirkt jedenfalls immer; mit der "Stärke" von etwa fünf Akupunkturbehandlungen von der Wirkung her;
:flower2::thumbup:


  • aber mit einer Ausnahme, da war ich zum verabredeten Zeitpunkt nicht wach und lag in einem zugigen kalten Zimmer und hatte einen schlimmen Traum, nach der Behandlung war ich wach und gut gelaunt, aber meine Verspannungen waren noch da; da hat nicht alles wirken können
    • Eigentlich ist das Irrelevant denn auch wenn man schläft und man bekommt eine Fernheilung, Behandlung, wirkt sie vorausgesetzt, es wird einer gesendet und diese Heilmodalität beWirkt auch tatsächlich WAS! Was es angeht zu diesem Traum. Ob Sie wohl wusste das du um diese Uhrzeit immer schläfst?? Vielleicht sendete Sie dir keine Behandlung, stattdessen eine Traum Albtraum Behandlung? Oder aber es war eine andere Energie die vielleicht schlechte Träume auslöst??

Grundsätzlich glaube ich aber zudem, dass manche Menschen etwas spüren von der Energie anderer Menschen nicht
Das ist so aber auch, wenn man NICHT gesendet bekommt, oder aber, wie oftmals bei Männern, sie mögen nicht gerne über deren Gefühle sprechen, das kennen wir doch alle so, nicht? So sendete man denen Heilung und man erwartet eine Rückmeldung aber nichts kommt da zu einer zurück. ??? :confused4 Dann fragt man nach eventuell eines Tages und dann heißt es so was wie,.. ja, etwas am Rücken. :confused4 :firedevil :ironie: NA dANKESCHÖN AUCH ZURÜCK: :nudelwalk Ruhig Ruhig, Zügelt euch zügelt euch zurück! :angel2:


und dass das nicht unbedingt mit dem Heilen zu tun haben muss.

Das verstehen wir jetzt nicht


Ich merke die Energie anderer Menschen und mir sind Leute begegnet, die sich wie Stromschläge anfühlen und Leute, die sich wie Sofakissen anfühlen und solche, die sich wie strahlende Engel anfühlen.
Diesen Effekt bewirken eure Auras eure Körperlichen Begrenzungen, wie Kraftfelder. Kommt man einem Kraftfeld zu nah, sträuben sich einer die Haare zu Berge und umso näher man rann geht, desto intensiver ist es also, entweder bleibt man weg von dieser Person und auch vom weiten bereits oder aber sie strahlt so hinreißend aus, das man sich "Liebend gerne" an Sie sich, auf Sie schmeißen möchte. :sabber:


Einfach so, wenn ich ihnen begegne, merke ich das. Meist aber merke ich, im Alltag, dass die Menschen mit sehr wenig Energie unterwegs sind, weil sie einfach zu viel mit sich herumschleppen oder überarbeitet oder verängstigt oder beladen und traurig sind.
Das tut mir weh und wenn ich Kraft habe, dann versuche ich, die Menschen aufzuheitern und freue mich dann, wenn es beiden besser geht. Bin aber keine Heilerin, ich bin nur feinfühlig. Lächeln kann jeder.

Genauso geht es Uns auch nur wenn Wir Kraftlose Menschen begegnen, möchten wir am liebsten allen helfen nur, möchten sie das auch?? Aber irgend wann möchte man nicht mehr.
 
3 Tipps wie Du MENSCHEN enorm BEEINFLUSSEN kannst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Darum solltest du einen Vivometer und keinen Tensor kaufen!

danke für die tollen Antworten, ich bin so beeindruckt, aber ich bin jetzt zu müde, auf alles zu antworten, hole es aber nach.
Ist auch schon spät.

Vorab aber zum Tensor, der Tensor sah aus wie das Gerät, das auf dieser Webseite abgebildet ist:
mit der Seite oder den Haaranalysen hab ich nichts am Hut, ich habe nur auf dem Foto das Gerät wiedererkannt.

In Ordnung.
Dieser Tensor sieht ähnlich so aus, wie ein Ei-schnee Sahnesteif Stock :dontknow:

Beschreibung zum Workshop - Therapeutisches Arbeiten mit dem Biotensor
Wie in scientology?? :dontknow:

Horst Krohne: Das VivoMeter® der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®
Auch wenn er ein Geistheiler IST, Er vermarktet sich nur zu einen Blödsinn WEIL er ein Geistheiler ist, dann MUSS ES Gut sein!!

:dontknow:

???????????????????
Hollywood's Most Secretive Religious Relic: E-Meter Testing

Scientology Testing

Persönlichkeits - TEST!
Scientology und der Persönlichkeitstest
Beeinflussungen!

 
Liebe @wirsindviele

hab lang gearbeitet heute und freu mich über die Einträge von Dir.

Ich möchte gern, so viel ich heute kann, beantworten.

Zum Einen spanne ich den Bogen wieder zu der Fadenerstellerin und zum Anderen gebe ich Resonanz zu Deinen Ideen und Erfahrungen.

Etwas bei einer Behandlung spüren und grundsätzlich etwas spüren
Die Erstellerin fragte ja nach, ob die Heiler spürbar sind bzw. deren Energie spürbar ist bei einer Behandlung.
Ich glaube ja, dass manche Menschen grundsätzlich die Energie anderer spüren und andere nicht, unabhängig ob es gerade eine Behandlung gibt oder nicht.
Hierzu hast Du die wunderbare Anregung gegeben, das Thema mit der Aura zu betrachten.
Das ist mit Sicherheit ein ganz wichtiger Punkt, über den ich mir wenig Gedanken gemacht habe, weil ich keine Auren sehen oder wahrnehmen kann - bewusst zumindest.

Dass Feinfühlige es merken wenn jemand in die Aura eindringt, das halte ich für plausibel.
Dass Heilprozesse mit und durch die Aura geschehen, das vermute ich.
Dass es dieses Aura-Thema immer gibt, egal ob geheilt oder behandelt wird, das glaube ich auch.

Vorsicht gegenüber Blendern und das Thema Manipulation
Ich danke Dir, dass Du mich so sacht und fürsorglich darauf hingewiesen hast, dass es doch viele gibt, die nur erzählen, dass sie etwas tun können auf der geistigen Ebene und es doch nicht tun, ob nun wissentlich oder nicht. Auch für die Fadenerstellerin ist es vielleicht ein guter Hinweis, denn wenn hier jemand schreibt, weiß man nicht, was sich dahinter verbirgt.

Ich bin tatsächlich auch zwei Heilpraktikerinnen begegnet, es ist sehr lange her, die eigentlich nur aus Eitelkeit ihren Job machten; ich wunderte mich, dass die Behandlungen so gar nicht geholfen haben und dass es mir einmal sogar schlechter ging. Per Zufall bekam ich bei einer Heilpraktikerin mit, wie sie Besuch von ihrem Kind bekam, ein junger Mann, der sich ihr Auto geliehen hatte. Er war sehr durcheinander und traurig und erschrocken, denn er hatte einen Autounfall gehabt und berichtete seiner Mutter, dass es gerade noch einmal gut gegangen sei, er sei übersehen worden, konnte nichts dafür; ich wollte ihn in den Arm nehmen und drücken, er tat mir so Leid, sah er doch ziemlich fertig aus. Doch da die Mutter da war, traute ich mich nicht; dachte, die Mutter, die große Heilpraktikerin, die tröstet ihn doch jetzt sicher.
Weit gefehlt. Ich war entsetzt, weil sie ihren Sohn beschimpfte und sich nur nach dem Auto erkundigte, welcher Schaden am Auto sei. Danach ging ich nicht mehr zu ihr. Ich glaubte ihr nach diesem Vorfall nicht mehr, dass sie "von Liebe erfüllt und vollkommen selbstlos heilt".

Warum ich vorher zu ihr gegangen war: Weil sie manipulierend auf mich einreden konnte und weil ihre Suggestionen bei mir etwas auslösten, was langfristig nützlich war, was ich dann aber als meine Arbeit an mir selbst erkannte.

Du hast also mit Deinen assoziativen Einträgen hier (zur Manipulation, zur Redeweise, zum Charisma usw.) diese Punkte angesprochen.

Das ist bei mir lange her und ich bin heute nicht mehr so naiv und ich gucke auch besser hin, wen ich vor mir habe. Bei den derzeitigen Behandlungen gibt es immer vorher und nachher ein Telefonat und wir prüfen uns gegenseitig. Das ist in Ordnung so.

Für Deine Fürsorglichkeit, die ich mit Rührung und Dankbarkeit annehme, danke ich Dir. Es lesen vielleicht noch manche Neugierige mit, die noch nicht wissen, ob man sich auf so eine Geistheilung einlassen kann oder nicht. Man kann, aber nur mit Vorsicht und mit Menschenverstand, denke ich.

Akutes und Chronisches
Ich glaube auch, dass Reiki-Behandlungen nicht sofort und vollumfänglich für chronische Sachen wirken, dafür ist das Thema und das Krankenbild zu komplex und die Reikibehandlung ist, so wie ich es erfahren habe, immer nur eine Akutversorgung mit dem, was gerade ansteht.
Aber ich lasse mir gerade etwas behandeln, was länger dauern kann, daran arbeite ich aber selbst auch noch mit (eigene Arbeit an der seelischen Baustelle) und verwende natürlich auch parallel die klassische Schulmedizin - Physiotherapie und Sport.
Auch bei dem Thema hast Du, wie ich finde, ins Schwarze getroffen.


Mehr geht heute nicht - die ganzen Videos schaue ich mir mal an, wenn ich nicht so viel arbeite und nicht so müde bin :)
Alles Liebe und eine gute Nacht,
eva
 
Werbung:
ich war noch nie bei einem und möchte lieber alles, was ich brauche, selbst lernen, da ich, was mein seelenheil betrifft, möglichst unabhängig von anderen sein will.

interessant ist, dass der wunsch des heilers ist, dass er keine arbeit mehr hat.
 
Zurück
Oben