"Wer war ich? Reise in ein früheres Leben" auf VOX

Isabella85
woher hast du dieses Zitat?könnte auch der arzt gewesen sein,oder andere die sonst noch dumm rum stehen bei solchen anlässen =) die mutter selbst..auf ihre freiheit bezogen..usw. :o)


hi ich habe dieses zitat irgendwo mal gelesen ich meine ich finde das gar nicht so dumm, das sagt ja eigentlich voraus das man denkt das gleich alles vorbei geht aber es erst der Anfang ist verstehtst du? deswegen finde ich dieses zitat sehr passend was den tod angeht... nach dem tod lebt man weiter obwohl man denkt es ist alles vorbei.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
als Beteiligte der Sendung kann ich Euch nur sagen, das ist alles wahr!
Wenn jemand Fragen hat, raus damit.
Und wenn jemand von Euch wirkliches Interesse hat das selbst mal aus zu probieren, dann meldet Euch bei mir.
Das ist keine billige Werbung, sondern ernst gemeint...;-)
Liebe Grüße
Dietlinde

Wo hast Du dich für die Sendung angemeldet, muß da auch hin, wie geht das? Gruß Ossy39
 
hallo zusammen, ich habe noch keinen einzigen beitrag gelesen, weil ich nur freude hatte.... endlich kommen wir auf "mein" thema zu sprechen. meine doofe rückführungsfragen haben nicht viel gebracht.... hätte ich auch den VOX titel genommen...dann rück ich jetzt mit der sprache raus, warum ich sowas machen wollte- aber trotzdem angst davor habe....(siehe meinen beitrag.):nudelwalk

in meinem 4. vorleben bin ich angeblich als 19 jährige von kriegsverbrechern vergewaltigt worden, 5 an der zahl, und mit dem gewehrkolben hätten sie mir den kiefer zertrümmert. ich wäre nachher so entstellt gewesen (psychisch und physisch) dass ich mich von der gesellschaft total abwandte.....das :mad2:

meinte ein kinesiologe...und jetzt wisst ihr vielleicht auch, warum ich so herumgedruckst habe. klingt doch total wirr irgendwie oder. ich schäme mich fast ein bisschen. komisch nur, die unbegründete angst vor krieg im jetztigen leben, der hass auf pädophile/vergewaltiger rasende wut, meine zahnproblematik.......bin ich verrückt :mad2: oder was ist hier eigentlich los :banane: ....grüsse euch alle eure missy sunshine
 
klingt doch total wirr irgendwie oder. ich schäme mich fast ein bisschen. komisch nur, die unbegründete angst vor krieg im jetztigen leben, der hass auf pädophile/vergewaltiger rasende wut, meine zahnproblematik.......bin ich verrückt :mad2: oder was ist hier eigentlich los :banane:

Hallo Missy,

das klingt weder wirr, noch hast Du Grund, Dich zu schämen, noch sind Deine Ängste unbegründet, noch bist Du verrückt ! ;) Für mich ist das alles ganz logisch und nachvollziehbar. Was ich bedenklich finde ist, daß Dir das Dein Kinesiologe einfach so gesagt hat. Das bringt mehr Verwirrung, als daß es Dir was bringt. Ich meine, Du müßtest dieses Leben selbst erkennen und vor allem auch den Grund, warum Du das erlebt hast, damit Du es wirklich annehmen kannst. Es nur zu hören, reicht nicht, selbst wenn Du es glauben würdest. Ein Zweifel, ob das wirklich stimmt, würde immer in Dir verbleiben. Dieses Geschehen kann nur heilen, und damit auch Deine heutigen Ängste und Probleme, wenn Du das Leben vollkommen als einen Teil von Dir selbst annehmen kannst. Aber wie macht man das, ohne zu wissen, warum man das erlebt hat, bzw. es nicht einmal selbst erkannt, sondern nur gehört hat ?! Aber naja, es wurde Dir ja nicht ohne Grund gesagt und vielleicht bist Du ja in der Lage, es so anzunehmen ?! Schließlich führen viele Wege nach Rom. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich würde mich gerne noch einmal zurückversetzen lassen.
Könnte mir jemand einen guten Rückführungsterapeuten in Niedersachsen oder Bremen empfehlen ? Es wäre sehr wichtig für mich , da ich mir erhoffe die Dinge in meinem jetzigen Leben besser zu verstehen .
 
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und ich muss gestehen, dass ich mit großem Interesse die Beiträge zu diesem Thema gelesen habe. Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich 37 Jahre alt bin, weiblich, verheiratet bin und 2 Kinder habe. Seit ich meine Kinder habe, beschäftige ich mich extrem mit der Frage "Was kommt nach dem Tod ?". Ich bin nicht immer ein gläubiger Mensch gewesen, habe oft an vielen religiösen Dingen gezweifelt. Seit der Geburt der Kinder bedrängt mich oft die Angst, es könne etwas mit ihnen geschehen, sie könnten krank werden oder gar sterben. Dadurch habe ich mich mehr mit spirituellen, religiösen Sachen befasst . So habe ich meinen Weg zu dem Glauben gefunden.

Was hat dies nun mit dem Thema zu tun?
Ganz einfach. Man kann den Gedanken an den Tod, bzw. die Angst davor besser regeln, wenn man eine Gewissheit hat, dass man nicht nur einmal lebt, sondern wiedergeboren wird. Ich verschlinge mystische und spirituelle Dinge regelrecht...vermutlich, um darin Antworten auf Fragen zu finden. So habe ich auch die Tatsache, dass auf "Vox" diese Reportage läuft zur Kenntniss genommen und mir einige Folgen schon angeschaut. Ich muss sagen, ich bin sehr skeptisch, was das Ganze angeht. Vor allem fiel mir schon oft auf, dass bei der Rückführung, die aufgenommen wird, vermutlich oft geschnitten wurde. Man sieht das, wenn man ganz genau zuschaut. Trotz alldem, würde ich liebend gerne eine Rückführung von einem seriösen Menschen machen lassen, der das Ganze nicht nur als Geldeintreibung sieht, sondern einfach etwas davon versteht und selber daran glaubt.

Warum möchte ich eine Rückführung machen lassen?

Ich habe schon mehrere Male in meinem Leben einen ganz bestimmten Traum gehabt. Ich sehe von oben auf ein großes Haus aus Steinen. Ich sehe darin auch oft aus kleinen Erkerfenstern hinaus. Das Haus steht bei uns im Ort auf einer Wiese, von welcher man auf den Friedhof sieht. Also....ich Traum steht es da. Wenn ich erneut davon träume, ist alles genauso, wie im Traum davor. Es verändert sich nichts. Ich fühle mich in diesem Traum , wie wenn ich zu einer Zeit schon einmal gelebt hätte, wo es Ritter und Burgfräulein gegeben hat. So interpretiere ich das Ganze. Ich würde deshalb gerne eine Rückführung machen lassen, um herauszufinden, ob dieser Traum etwas mit einem früheren Leben zu tun haben könnte oder nicht.
Wenn man an Gott glaubt, dann glaubt man ja auch an das ewige Leben und an ein Leben nach dem Tod. Vielleicht überlässt Gott jedem einzelnen selber, ob er nochmals auf die Erde mit einer neuen Identität zurück möchte, wann und wie man selber möchte. Wer weiss das schon?

Nun, lange Rede , kurzer Sinn: gibt es eine seriöse Möglichkeit in Deutschland ( Süddeutschland )? Gibt es hier jemand, der selber schon eine Rückführung hat machen lassen und kann mir schildern, was dabei passiert und ob es wirklich stimmte?

Ich bin ein sehr nüchterner Mensch und ich würde gerne herausfinden, ob es mir gelingen würde, mich so fallen zu lassen, dass ich in ein früheres Leben sehen könnte.

Also, wer hat mehr Infos? Vielleicht du, Dietlinde. Du scheinst dich da etwas auszukennen. Ich würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße

Anja(Schwabi)
 
Hi, Ditzi
Ich möchte auf Dein Angebot eingehen. Ich interressiere mich im Ernst für Rückführung, würde es aber nur mit einem seriösen Hypn. machen lassen.
Kennst Du jemanden?
Ach ja, ich komme aus Klagenfurt, Österr.

Gibt es sonst Leute die mir seriöse Hypn. in Österr (Kärnten) empfehlen können?
Mit Dank an Alle
 
Hi allezusammen,
habe gerade mal diesen thread überflogen. Geht ja schon über einen recht langen Zeitraum.
Also, zunächst mal zu der Sendung. Ich muss sagen, die dänische Version war noch toll, von der deutschen bin ich enttäuscht. Dennoch glaube ich an alles. Aber, ich weiß auch, dass es nicht bei jedem klappt. Ein Freund von mir war bei einer dieser Rückführungstherapeuten, die für diese Sendung gearbeitet haben und da war gar nichts. Ich wäre wohl auch so eine Kanditatin. Habe es auch mal mit Hypnose versucht - nichts war. Ich habe dann jemanden gefunden, der die Akasha-Chronik lesen kann. Und der hat mir diverse Leben erzählen können. War schon spannend.
Somit, mein Fazit, Hypnoserückführungen sind nicht für jeden etwas. Aber es geht auch anders.
ciao
meerkind
 
Werbung:
Also, zunächst mal zu der Sendung. Ich muss sagen, die dänische Version war noch toll, von der deutschen bin ich enttäuscht. Dennoch glaube ich an alles. Aber, ich weiß auch, dass es nicht bei jedem klappt. Ein Freund von mir war bei einer dieser Rückführungstherapeuten, die für diese Sendung gearbeitet haben und da war gar nichts. Ich wäre wohl auch so eine Kanditatin. Habe es auch mal mit Hypnose versucht - nichts war. Ich habe dann jemanden gefunden, der die Akasha-Chronik lesen kann. Und der hat mir diverse Leben erzählen können. War schon spannend.
Somit, mein Fazit, Hypnoserückführungen sind nicht für jeden etwas. Aber es geht auch anders.
Hallo Meerkind - ob es in der Hypnose funktioniert oder nicht, hängt lediglich von der Qualitaet der Hypnose also auch des Hypnotiseurs ab - manchmal geht das sehr schnell und flott, manchmal ist die "Übung" schwieriger.
Die Sendungen auf VOX und hier in Österreich ich glaube auf ATV sind leider nur äusserst oberflächlich. Das liegt schon alleine daran, dass es sich offensichtlich um irgendein Franchise-System handelt, da alle Therapeuten mit den gleichen Utensilien (etwa dem gelben Handtuch) arbeiten. Das System selbst ist ebenso eindeutig auf schnellen Erfolg getrimmt und nicht auf wirkliche Tiefe.
Würden diese oberflächlichen Reinkarnationstherapien in die Tiefenhypnose, den Somnabulismus geführt werden, könnten viel eindeutigere Ergebnisse erzielt werden und diese in der Folge viel klarer bewiesen und belegt werden. Dazu braucht es allerdings auch eine vernünftige Recherche, welche die Teams um die Sendung auch nicht beherrschen - sich viel zu schnell mit Ergebnissen zufrieden geben und, sobald es etwas schwieriger wird, aufgeben.
Leider ist die Sendung wie heutzutage so VIELES, schlichtweg nur auf dem Boulevard-Niveau und kann höchstens als Hinweis auf eine Möglichkeit angesehen werden. Sehr schade darum, da mit intensiverer Arbeit im Hypnosebereich und besserer Recherche klare Beweise und Belege jenseits von nur Glauben können oder wollen gefunden werden könnten.

L. G.

Ramar
 
Zurück
Oben