Wer war ich ? (ausgelagert)

Maryatina

Mitglied
Registriert
6. April 2020
Beiträge
45
Guten Abend, ich bin neu hier ich hoffe ich bin jetzt richtig. Ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich stelle mich vor ich heiße Maria Martina und bin 23 jung. Ich hatte eine Begegnung mit einem Mann da wo ich sicher fühle er ist mit mir verbunden, dadurch das ich durch unserer Begegnung spirituell erwacht bin, habe ich mich für eine Reinkarnation therapie entschieden. Ich hatte diese und habe gesehen und gespürt, dass ich diese Seele diesen Mann schon länger kenne aber ich war ein Leben lang eingesperrt ich habe leider nicht viel gesehen und dachte mir, vielleicht kann jemand der Hellsichtig ist, sehen wer ich war und kann mir für meine Entwicklung weiter helfen. Ich hoffe, ich bin da jetzt richtig und störe keinen mit meiner Geschichte . Ich bedanke mich schon mal herzlich. Grüße
 
Werbung:
Es kann auch sein daß dem/der TE schon durch erziehung auf die eine oder andere weise (eltern können da sehr kreativ sein) vermittelt wurde zu lieb zu sein und er/sie das dann ein leben lang verinnertlicht hat. Aber was auch immer es ist, ich glaube daß es komplizierte seelenakrobatik ist sich selbst ständig als zu nett zu empfinden. Sofern es @Positiveresonanz2 selbst betrifft, und nicht den kontext mit spiritualität (was eigentlich ein sehr interessantes thema ist) sei vielleicht auch zu professioneller hilfe geraten.

Wäre das nicht eines eigenen threads würdig?
Es kann auch sein daß dem/der TE schon durch erziehung auf die eine oder andere weise (eltern können da sehr kreativ sein) vermittelt wurde zu lieb zu sein und er/sie das dann ein leben lang verinnertlicht hat. Aber was auch immer es ist, ich glaube daß es komplizierte seelenakrobatik ist sich selbst ständig als zu nett zu empfinden. Sofern es @Positiveresonanz2 selbst betrifft, und nicht den kontext mit spiritualität (was eigentlich ein sehr interessantes thema ist) sei vielleicht auch zu professioneller hilfe geraten.

Wäre das nicht eines eigenen threads würdig?
Ich kenn mich halt null aus tut mir leid
 
Zurück
Oben