Wer von euch hier ist aus Linz? OÖ

Hallo allerseits!

:) schön! hab meinen Eintrag völlig vergessen und grad mit Freude festgestellt wie viele da geschrieben haben.
Nun es findet ja ein Treffen in Linz statt - siehe Parallelthread, die sind mir zuvorgekommen, ich freu mich schon drauf. und darauf euch dort ev zu treffen.

Hallo Zauberin, Angle of hope, und alle anderen
#
zu leoleoline und alle anderen AAstrologieinteressierten .... ja würd mich auch mal freuen wieder etwas gegenseitig die Horoskope zu lesen und zu sehen, was man so herausholen kann an Potential, das man mit sich bringt.
Wir könnten ja gleich mal einen Termin ausmachen dafür. Locationmäßig fällt mir leider nichts geeignetes ein dazu....??? dir?

von dir Luce8 hab ich ja diese Info bekommen bezüglich des Treffens.
Hab gehört dass du so gut KArten legen kannst. ;-) Ich kenne mich mit KArten weniger aus, aber würd mich sehr freuen, wenn du für mich mal reinschaust.

liebe Grüße euch allen Delfine
 
Werbung:
hi sise,

hab deinen thread gleich "mißbraucht" und die oöerInnen per pn angeschrieben und sie über unser treffen informiert und sie sind dabei, wenn es sich zeitlich und sonstwie ausgeht!! da kommt freude auf!!!

danke für die blumen! was magst den wissen? kannst mir gern eine pn mit deinen fragen schicken, dann schaun wir, hink zwar momentan a bißerl hinterher, aber mach ich gern für dich!

glg luce8
 
Hallo Luce!


:) Jaja das hab ich mir eh fast so vorgestellt.... Aber freut mich, wenn ich bei dem Zustandekommen eines Treffens "mitwirken" konnte. Hab in den letzten 2 Jahren schon häufiger versucht einen "Gesundheitsstammtisch" in Linz auf die Beine zu stellen, aber ist nichts größeres an Treffen zustandegekommen, im Prinzip nichts. Hab allerdings ein zwei sehr liebe Menschen dadurch kennengelernt.
Ja ich schreib dir eine Pn.

liebe Grüße
 
Hallo leute,bin zwar nicht aus Linz,aber aus Bezirk Vöcklabruck.Wann ist denn dieses Treffen? Würde mich freuen,manche von hier kennen zu lernen.Achja ,ich lege Karten..

uschi
 
Hallo Uschi,

hier nochmal zum Nachlesen
übrigens ich bin auch zeitweise in Vöcklabruck--- liebe Grüße Delfin


Treffen in Linz

--------------------------------------------------------------------------

hallo ihr lieben ,

wir organisieren ein oöer treffen in linz bei katelao

am samstag, 10.03., 14.00 uhr

planen drüber im endlosthread ... nur schaut da leider fast keiner rein ...
wär toll wenn du dabei wärst und noch viele andere!!!

glg luce8
 
hallihallo!!

@sise, danke für deine pn, war gestern dann leider schon offline. wir hören uns auf alle fälle!!!

@uschi, wellcome, wir freun uns, wenn du mit dabei bist!!!

RIESENDANKE nochmals an KALETAO, dass wir uns bei ihr treffen!!! im endlosthread hat sie auf seite 10 eine anfahrtsbeschreibung beigefügt, damit wir auch alle zu ihr finden!

schönen tag noch
luce8
 
hallo delfin

hier nochmal zum Nachlesen
übrigens ich bin auch zeitweise in Vöcklabruck--- liebe Grüße Delfin


Danke:)

Wenn du öfter in vöcklabruck bist,könnten wir uns ja auch so mal privat kennenlernen,ganz genau bin ich aus Attnang-Puchheim.Würde aber gerne nach Vöcklabruck kommen,damit wir uns kennenlernen.Bin sowieso erstaunt wieviele hier in der Gegend sich mit esoterik befassen,ich hab immer geglaubt,Österreich ist da noch im vorigen Jahrhundert,wo man Angst haben musste,als Hexe verbrannt zu werden :lachen:
kannst dich ja melden,wenn du lust hast

lg uschi
 
Hallo Uschi,

Ja gerne, weiß noch nicht, wann ich wieder dort bin, bin grad etwas im Umbruch - wieder mal. Aber ist meine Heimatadresse
meld mich sobald ichs weiß.

lb grüße Delfin
 
hallo sise,

dein postfach ist voll!! no chance, ich komm nicht durch und möcht mit dir plauschen :tuscheln:

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben