Wer verbringt Weihnachten allein zuhause?

ich feier mit meiner Mutter und meinen Tieren und das ist immer schön.
Abends noch etwas Musik hören und an den Feiertagen leckeres essen und den einen oder anderen Film schauen.

Gruß

Luca

Ich feiere ähnlich Weihnachten auch mit meinem Tier und LP und evtl. mit meinem Bruder gibt ne leckere Gans und an den 3*tten Tag ne Ente und wir werden TV schauen und einfach gut essen.
 
Werbung:
Wir feiern Weihnachten in der Familie.
Aber ich war auch schon mal alleine an Weihnachten.
So weiß ich auch, wie das ist.
 
Am 24. Dezember war ich meist alleine. Ich habe gelernt mir da einen entspannten Abend zu machen. :)
Schön ist, dass ich heuer zum zweiten Mal im Kreise einer Familie feiern kann. Es ist zwar nicht meine eigene, aber es sind echt klasse Leuts. Außerdem schmeckt das Essen superlecker. :D

An alle die alleine sind: Tut euch Gutes :)
 
jedes Jahr gleiches Thema ;) ABER.. dieses Jahr feiere ich wirklich allein. Nicht so wie ich es gerne wollte, denn ich wollte mit meinem Mann alleine feiern. und doch bin ich dankbar: mein Mann kämpft die letzten Wochen gegen den Tod, es scheint als gewinnt er, er lebt. Mit diesem Bewußtsein werde ich Weihnachten alleine, ohne Groll, mit Dankbarkeit verbringen. Ein Tag den ich so verbringen wie ich es immer wollte: tun und lassen was ich will.. mal sehen: ein Buch lesen, stricken, eventuell Fernsehen schauen, Musik hören.. vllt auch nen kleinen Sekt oder Wein trinken... ach ja: Telefon und Türklingel werden ausgestellt
 
ich bin heuer das erste mal alleine zu Weihnachten, meine Tochter ist im Ausland, …...ich werde einen kleinen Christbaum haben, mir was bescheidenes kochen, ein Glas Weißwein dazu trinken, dankbar sein für all die schönen besonderen Weihnachtsfeste die ich hatte, seit sie geboren ist, .......und mich überraschen lassen was meine emotionale Welt für mich bereit hält.
 
Hallo SOULCAT (und an alle anderen die weihnachten allein ZUHAUSE außer mir auch) ... schaue nur für eine Stunde nachhauss.. falls wer lust und Zeit hat Weihnachten oder in den FEIERTAGEN Zeit zu verbringen einem netten unbekannten oder einer netten unbekannten GEMEINSCHAFT bitte ANTWORTEN per pn oder NACHRICHT hinterlasse n :D :) :D

DANKE UND GUTEN ABEND !
 
Werbung:
Zurück
Oben