Wer spricht mehr als eine Sprache?

Also hallo allerseits und dobro vece^^

Ich sprche Deutsch(naja nur schwer)^^ (nene isn scherz)^^
English
Zum Teil ein bissel Franz kann mich schonn unterhalten^^
Kroatisch (natürlich auch dann Serbisch,Bosnisch... naja mit so nem Tag übung auch slowenisch oder vllt auch ein bissel weniger zeit).
und hab gemerkt das russisch dann auch nicht so schwer is^^.
Sollte eigentlich aich Rumänisch können (wegen meinem Vater) kanns aber nur sehr schlecht^^
 
Werbung:
türkisch: perfekt
deutsch: perfekt
englisch: fließend
französisch: gut
italienisch: einigermaßen
arabisch: wenig
 
Also hallo allerseits und dobro vece^^
Ich sprche Deutsch(naja nur schwer)^^ (nene isn scherz)^^
English
Zum Teil ein bissel Franz kann mich schonn unterhalten^^
Kroatisch (natürlich auch dann Serbisch,Bosnisch... naja mit so nem Tag übung auch slowenisch oder vllt auch ein bissel weniger zeit).
und hab gemerkt das russisch dann auch nicht so schwer is^^.
Sollte eigentlich aich Rumänisch können (wegen meinem Vater) kanns aber nur sehr schlecht^^
Hallo,

Das ist schoen, dich hier zu sehen. Es gibt ganz wenige hier: aus ehemaligen JU. Das ist Schade, da wir meistens sprachbegabt sind.

Zelim ti lep vecer!

Nadam se, da si dobro?

Liebe Gruesse,
S.
 
Hallo und Ni Hao

Deutsch = Mutersprache :D

Englisch, lange nicht gesprochen, doch seit 4 Jahren nun im ständigen Gebrauch.

Etwas Chinesisch, würde gerne mehr sprechen können, aber Sprachen lernen ist für mich schwer. Ich lerne am Besten wenn ich lesen und schreiben kann - das ist bei Chinesisch doch sehr schwer.
Ich arbeite in China, aber während der Arbeit wird eben die englische Sprache benutzt, damit kein Unverständnis aufkommt.

Die wichtigsten Wörter, wie "Guten Tag" oder "Guten Morgen" und "Danke" (vieleicht auch noch etwas mehr) - in Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Kantonesisch.
 
hallo
ich spreche
dutsch
englisch
französisch
ungarisch
serbokroatisch( ich weiss sagt man nimmer aber als ich es lernte hats noch so geheissen ;-))
russisch grundkenntnisse
spanisch grundkenntnisse (de wie ich hoffe noch besser werden)
ganz wenig finnisch ( war ein halbes jahr mal dort)
ein paar wörter hindi
ICH LIEBE SPRACHEN im ungarischen sagt man mit jeder sprache die man spricht öffnet sich ne neue welt :)
sonnige grüße
soulshine
 
Körpersprache
medizinisch latein
österreichisch
boarisch
schwäbisch
schwitzerisch
und noch paar andere, auf die ich nicht sehr stolz bin
 
Hi

Spannend wieviele Sprachen sich hier vereinen!!:)
Ich spreche:
Deutsch
Griechisch
Englisch
Französich
Schweizerdeutsch

Habe es vor Jahren mal mit Japanisch probiert, aber puuuh ...no chance. ;)
Bin z.Z. dabei mich im Gälischen kundig zu machen :)
Ich liebe Sprachen und es ist immer wieder spannend, was sich mit jeder neuen Sprache für Fensterchen öffnen! :zauberer1

Lieben Gruss
NIKH
 
Werbung:
Zurück
Oben