Wer spricht mehr als eine Sprache?

Werbung:
Of course! Aretha Frank is great! Pestefa? I asked you: Where are you from? I wish you a nice evening!

Kind regards,
Hyleg

Oh thank you Hyleg, for your assistance to all of us...;)
what a beautyful woman, she is so real, I can't get enough from her.
Lot of my experiences, I am born in Germany, has lived in Denmark over twentyone years, back in Germany since fem years. I am sorry about that sometimes there can be i little bit mix in my konversation.
But i will say it is my fault, I hope that I am excused...;)
has with happiness worked in the touristik file " Reisen ist Leben" Hans Christian Andersen and as a care helper and lot more...
... I can't say it so good like Aretha Franklin ...I remember spontan to enjoy the good time if I hear her songs.
Have a nice evening, greetings Pestefa :) :)
 
Oh thank you Hyleg, for your assistance to all of us...;)
what a beautyful woman, she is so real, I can't get enough from her.
Lot of my experiences, I am born in Germany, has lived in Denmark over twentyone years, back in Germany since fem years. I am sorry about that sometimes there can be i little bit mix in my konversation.
But i will say it is my fault, I hope that I am excused...;)
has with happiness worked in the touristik file " Reisen ist Leben" Hans Christian Andersen and as a care helper and lot more...
... I can't say it so good like Aretha Franklin ...I remember spontan to enjoy the good time if I hear her songs.
Have a nice evening, greetings Pestefa :) :)

Liebe Pestefa

Dann können wir uns ja auf Deutsch miteinander unterhalten? :D Und keine Bange, ich verstehe dich, wenn du Deutsch, Englisch oder Französisch sprichst! :sneaky: Ich freue mich, bist du hier im Forum! :sneaky: Du bist ein richtiges Sprachengenie, da kann ich mir noch eine dicke Scheibe von dir abschneiden!

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag! Enjoy it, dear Pestefa!

Liebe Grüsse
Hyleg
 
Liebe Pestefa

Dann können wir uns ja auf Deutsch miteinander unterhalten? :D Und keine Bange, ich verstehe dich, wenn du Deutsch, Englisch oder Französisch sprichst! :sneaky: Ich freue mich, bist du hier im Forum! :sneaky: Du bist ein richtiges Sprachengenie, da kann ich mir noch eine dicke Scheibe von dir abschneiden!

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag! Enjoy it, dear Pestefa!

Liebe Grüsse
Hyleg
Hyleg
Jo.....jedem seinen Feiertag ... :) nicht so bescheiden bitte, ich wünsche Dir, allen ebenfalls einen schoenen Feiertag, as you can say it...;) , darf i bitten...kaerlig hilsen Pestefa :)
 
Liebe Pestefa

Bescheidenheit ist eine Zier, aber weiter kommt man ohne ihr! :D Ist zwar grammatikalisch nicht ganz lupenrein, aber es reimt sich, das ist die Hauptsache!

@pestefa ? You remind me of someone but I can't remember who? Could you help me, please? Geniesse den Vatertag in vollen Zügen! :p
 
Liebe Pestefa

Bescheidenheit ist eine Zier, aber weiter kommt man ohne ihr! :D Ist zwar grammatikalisch nicht ganz lupenrein, aber es reimt sich, das ist die Hauptsache!

@pestefa ? You remind me of someone but I can't remember who? Could you help me, please? Geniesse den Vatertag in vollen Zügen! :p
... :) Hyleg ich bins doch nur :) ganz liebe Grüße Pestefa :) :)
 
Hallo,

Ich mag die Menschen, die mehrere Sprachen sprechen, wie auch diejenigen, die im Ausland gelebt haben oder jetzt leben. Das geht oft zusammen.

Ich spreche fließend:
3 Fremdsprachen,
2 meine Sprachen.

Stella
Ich bin sprachlich total unbescholten und spreche deutsch. Maximal kann ich ein paat Dialekte nachahmen - na, und Englisch aus der Schule, ein bissl Spanisch und Rumänisch. Das Französisch in Speisenkarten. Schwedisch die ersten 2 Lektionen des Lehrbuches auswendig. Italienische und türkische Einzelwörter. Das wars dann wohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben