Wer sind die Größten?

Werbung:
Tja, gerade für michd dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=ZUI86KUdAsw&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=HecaKs5CYBg&feature=related

Morgen schauen wir mal :)

Für mich hat das Atom die größte Wichtigkeit .... Und der Ton.... und die Schwingung.... und noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel mehr und die Ägypter waren und sind auch interessant :umarmen:

Und du bist in dieser Sekunde am größten, weil ich dir meine Aufmerksamkeit schenke ;)
 

Seit wann ? :D

Die "Größten" auf diesem Planeten sind erst einmal die Menschen.

Auserwählte Völker gibt es zu den jeweils bestimmten Zeiten. Derzeit sind es die US-Amerikaner. Vorher waren es die Briten (durch das Empire). Davor die "Deutschen Stämme im Verbund" und davor Rom, davor die Griechen ...

Aber das lernt man doch in der Schule ??

Gut, in der heutigen Zeit, bei der allgemeinen Volksverdummung, ist das nicht so einfach. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben