Wer schreibt da???

seelenauge

Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
111
Ort
NRW
Ich weis nicht wie ich das sagen kann. Immer wenn ich Schreiben möchte kommt so etwas wie ein Strom schlag in meiner hand und es wiert nicht das geschrieben was ich möchte, etwas ganz anderres wiert geschrieben. Auch jetzt muss mein Mann das an euch Schreiben weil ich es nicht schaffe. Ich möchte nicht in einer Klapse landen, aber wie soll ich da mit LEBEN. Ich war schon beim Arzt habe mich Untersuchen lassen alles in Ordnung. Ich habe das auch erst nach dem Tod meiner Mutter bekommen. Weis einer hilfe
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Seelenauge,

mir scheint, Du hast schon selbt eine Vermutung oder bist bewußt oder unbewußt davon überzeugt, daß Deine Mutter durch Dich schreibt. Erlaube es, wehre Dich nicht dagegen, schau Dir an, was sie (oder die Seele ansich) Dir sagen will.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben