Wer schaut bitte mit über mein GB?

Das ist schon ziemlich viel Uranus - je nachdem welche Planeten das sind. Und das steht
dann auch je nachdem für ein grosses Freiheitsbedürfnis. Mit Stellium dann auch eine
hohe Energiekonzentration.


Da könnte sich z.B. während der Schwangerschaft etwas auf Dich übertragen haben von den
Gedanken Deiner Mutter. Da hat sie bestimmt auch mal dran denken müssen - könnte ich
mir vorstellen. Sowas ist doch schon eine sehr schmerzvolle Erfahrung.

Dass Kinder während der Schwangerschaft ganz viel von ihrer Mutter mitbekommen - auch die
Gedanken und Gefühle hat man ja schon herausgefunden. Das kann man auch in Hypnose oder
Rückführung selbst mal erfahren.

Habe ich auch mal machen lassen. Sehr interessant.

Hattest Du denn dein Horoskop hier auf dem Forum schon einmal eingestellt?

Ich hab Uranus im 1. Haus in Skorpion...Mein Stellium im 11. bildet sich aus Merkur, Sonne, Saturn und Venus...Mein Glückspunkt befindet sich auch dort...

Ich hab davon gelesen, dass diese Gefühle und Gedanken an den Fötus weitergegeben werden. Könnte sein, da meine Mutter generell ein angstbeladener Mensch ist, dahingehend, dass sie immer Angst um uns KInder hatte und wir viele Dinge wegen ihrer Angst nicht durften.

Ich hab schon öfters von den Hypnosen und Rückführungen gehört und würde das auch sehr gerne mal machen, aber kenne leider niemanden. Und einfach so zu jemanden fühlt sich für mich nicht gut an.

Mein Radix habe ich mal hier eingestellt als ich eine Frage zu meiner Venus 0-Grad in Waage hatte. Da hatten u.a. @ELi7 sich ganz viel Mühe gemacht und geschrieben, danke nochmal an dieser Stelle. Das Radix war nach Placidus, aber ich hab jedoch über die Jahre für mich festgestellt, dass ich mich dem Gleiche-Häuser-System besser zurecht komme und mich mehr darin finde... Das hab ich hier aber noch nicht eingestellt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben