Wer passt hier ???

Helios schrieb:
Um mal zum Thema zurückzukommen :baden:

Elladana, hast du nun jemanden gefunden, der zu dir passt?

Hallo Helios!

Ich habs Olga in diesem Thread schon beantwortet!

IHR ALLE passt zu mir und ich bin happy, in diesem Forum gleich so ne Truppe "gefunden" zu haben!
Was glaubst Du wie lange ich Euch gesucht hätte ????
Da hab ich mich lieber finden lassen!
*klug - gelle ???? *hi hi hi

Ich umärmel Euch alle mal! :kiss3:

Elladana
 
Werbung:
ELLA schrieb:
Hmmm, ich glaube sie mag sich gar nicht entscheiden!!

Bei sooo viel Lebensfreude!!*ggg

:banane: :banane: :banane:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Elisabeth hat recht! Und solange Du so antwortest, darfst Du ruhig stellvertretend antworten. *gg
Ich hab mich von EUCH allen finden lassen und WOZU sollte ich mich entscheiden, liebe Ella?

ALLES mag Euch alle!
Und ich mag ALLES haben!
ALLLES! :banane:
 
ElisabethK schrieb:
Welcher Teich? Der Hilmteich?
Nein, mein eigener (Schwimmteich) zu Hause!
Ich bin schon zu Hause und sitze am PC, die Sonne schient mich an, der Tümpel glänzt in dem schönen Licht und meine Entenfamilie ist wieder da und schnattert!

Die Krokuse blühen, die Primeln auch, die Narzissen und Tulpen sind auch schon da!

Ich finde das Leben liebt mich! :banane:
 
Wäre das derselbe Abend? Wir kommen auch gern zum Energieabend! :) Wir können ja eine Münze werfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben