Wer möchte sich zur Verfügung stellen zum Üben?

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo,

ich mache ein 1-jähriges Kartenlege-Seminar mit Skatkarten. Ich soll für Jemand die Karten legen und das bis Dezember beobachten und weiterverfolgen.

Ich schicke voraus, dass ich darin ungeübt bin - und mir bewußt ist, wie machtvoll Worte bzw. Gedanken sind. Insofern müsstet Ihr das auch als Übung sehen - nicht mehr und nicht weniger - es kann alles Humbug sein. Also nicht überbewerten, einfach beobachten. Das wäre also ein sehr privater, tiefgehender Austausch, den ich gern entweder in einer IG führen würde, die ich anlegen würde - und die auch ausschließlich diesem Zweck dient und von niemand anderen eingesehen werden wird oder über privates email - das überlass ich meinem Gegenüber....

Ich brauche im Moment bitte nur eine Person - wenn ihr Interesse habt - bitte PN an mich. Foris, die schon länger hier sind bevorzuge ich - weil es mir ja wichtig ist, das bis Dezember durchzuziehen....

Na dann, freu ich mich - und bedanke mich schon mal.... lg Spirit
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben - ich hab schon eine liebe Seele gefunden die mich lehren wird - Danke Euch für's Interesse.... :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben