Wer möchte sich an meinem Kartenbild versuchen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn von 21J. ich arbeite in einer Bäckerei und bin selbständig in der Esoterik! Meine Frage war, was kommt auf mich zu?
 
Werbung:
http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=723&h=66aa7e0ff71053a501c740c72cc7c1fec37fcc8e&thumbnail=1&embedded=1http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=723&h=66aa7e0ff71053a501c740c72cc7c1fec37fcc8e&thumbnail=1&embedded=1


Blume/ Ring/HD/Brief/Rute/Fische/Sterne/Mond/
Buch/Sense/Schlüssel/Berg/Schiff/Schlange/Sarg/Vögel/
Baum/Wolken/Klee/Hund/Lilie/Bär/Reiter/Park
Fuchs/Haus/Turm/Kreuz/Kind/Storsch/Herz/Anker/
Mäuse/HM/Weg/Sonne

Danke lg Pia
 
Liebe Pia,

ich würde dir gerne beim Deuten helfen, nur kenne ich mich mit den Lennis (sind das doch?) leider gar nicht aus. Ich habe Tarot (Rider Waite), und selbst mit denen komme ich ohne Buch noch nicht so wirklich voran.

Ich bin aber froh zu hören, dass es noch andere gibt, die das so handhaben. ;-)

LG

Frog Princess
 
Liebe Pia,

ich würde dir gerne beim Deuten helfen, nur kenne ich mich mit den Lennis (sind das doch?) leider gar nicht aus. Ich habe Tarot (Rider Waite), und selbst mit denen komme ich ohne Buch noch nicht so wirklich voran.

Ich bin aber froh zu hören, dass es noch andere gibt, die das so handhaben. ;-)


Oh, sorry, jetzt hab ich doch tatsächlich zum falschen Thread geantwortet (ging um KL für andere).

LG

Frog Princess
 
Danke Frog Princess ist wirklich lieb von dir, der gute Wille zählt. Ich bin nur überrascht, da ich hier seit über einem Jahr vielen die Karten lege, auch sonst helfe, und wenn ich Hilfe brauche, weil ich bei mir betriebs blind bin, und keiner ist da, der es nur versucht. Ausser du :liebe1:

Und das bei über 60 klicks :confused: warum soll ich helfen, wenn niemand, oder fast mir hilft? :confused:

Das nennt man dann Energieausgleich! Und kein Wunder wenn hier niemand mehr deutet, kostenlos! :kuss1:

lg Pia
 
Hallo Pia :kuss1:

Das 1. was mir auffällt ist unten die Schwangerschaft. Doch da sitzt etwas karmisches auf dieser SChwangerschaft von der Vergangenheit oder von einem früheren Leben. Da geht es um die Familie wo etwas falsches passiert ist in frühere Zeiten ( Schwangerschaftsabbruch? was die Mutter gar nicht wollte?)
Es kommt bald eine erfreuliche Nachricht für dich. Auch die Beziehung sieht sehr harmonisch bei dir aus, doch unterbei steht eine Trennung innerhalb der Familie bzw Verwandtschaft. Eine Nachricht, Gespräche, viel Geld und tiefe Gefühle.
Ein Geheimnis wird gelüftet, und dieses Geheimnis zerstört dann auch eine Blockade. Bei diesem Geheimnis geht es wieder um die Familie.
Du wirst eine mediale Nachricht erhalten und die passiert bald mal und da geht es um dich, um dein Herz, um eine Liebe. Veränderungen passieren erst wenn du über etwas gesprochenhast. Reden bringt ERfolg und löst die Blockade. An deinem Mann nagt noch ein bischen etwas, doch bald schon weiß er seinen WEg und der sieht sehr gut aus.
Aber ich kann nur sagen, die Sonne liegt im Kreuz und das steht für eine wunderschöne Zukunft. Alles wird wieder gut! sehr pos. Veränderungen im Leben. Du solltest viel mehr über deine Sehnsucht (du weißt schon über was!) reden, niederschreiben, Wünsche äußern und nicht immer alles in dir mit dir ausmachen. Ganz in dir drinnen sind Sehnsüchte die du fast nie aussprichst. Nimm sie an, übergib sie nach oben und bitte um das was du willst.

Alles alles Liebe
Angie :kuss1:


Blume/ Ring/ HD /Brief/ Rute/ Fische/ Sterne/ Mond/
Buch/ Sense/ Schlüssel/Berg/ Schiff/ Schlange/ Sarg/ Vögel/
Baum/ Wolken/Klee/ Hund /Lilie/ Bär/ Reiter /Park
Fuchs/ Haus/ Turm /Kreuz/Kind/ Storsch/ Herz/ Anker/
Mäuse/ HM/ Weg/ Sonne

Danke lg Pia
 
Ich danke dir Angie von Herzen für das Deuten :liebe1: und es erinnert mich an vergangene Zeiten hier im Forum, wo die Post abging :stickout2
Ja du hast da recht mit der Verschlossenheit. Schwierig wenn das Gegenüber dann nur schaut und nichts sagt!

Das da etwas mit der Familie aufzulösen ist, höre ich immer wieder, nur weiß ich nicht was!

Dann muss ich abwarten, wer hier schwanger ist, denn diese Schwangerschaft liegt bei jedem aus der Familie der die Kartengelegt will haben.

:liebe1: lg Pia
 
Oja die Zeiten ganz am Anfang vermisse ich. DA konnte ich mich gar nicht mehr trennen vom Forum. Da ging wirklich die Post ab. lach

Da gab es von jeder Seite Unterstützung und zwar jeder für jeden. Aber naja die Zeiten ändern sich.

Ich verstehe was du meinst, wenn jemand schweigt und du willst dir etwas von der Seele reden, doch glaube mir. Zuhörer gibt es sehr wenige. Vielleicht solltes du mal mit einem anderen Menschen darüber reden!!!!!! :liebe1:

Jedenfalls siehts für die Zukunft sehr schön für dich aus!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Ich arbeite schwer an mir :stickout2 ja habe ich auch schon gedacht, aber jemanden finden ist auch nicht so leicht.

Danke nochmal, du bist wirklich gut geworden, deine Erfahrung hört man raus.

lg Pia
 
Werbung:
Hallo,
ich bin noch neu hier und bin froh, das man mal hier üben und lernen kann.
Eine richtige Schule ist das hier.
Es ist schon einiges zu dem Bild gesagt worden, möchte mich vorsichtig rantasten.
Hast Du eine Schwester und sind eure Elten verstorben?
Die Schwangerschaft ist wirklich gut zu sehen, ich mein fast, sie hat was mit Deinem Sohn zu tun. Hat er eine Freundin?
Ich frag deshalb so vorsichtig, weil ich meine es hier abgebildet zu sehen.
Wenn ich aber falsch liege.... es gibt noch viel zu lernen.
Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Zurück
Oben