Wer möchte sich an meinem Kartenbild versuchen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn von 21J. ich arbeite in einer Bäckerei und bin selbständig in der Esoterik! Meine Frage war, was kommt auf mich zu?
 
Werbung:
http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=723&h=66aa7e0ff71053a501c740c72cc7c1fec37fcc8e&thumbnail=1&embedded=1http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=723&h=66aa7e0ff71053a501c740c72cc7c1fec37fcc8e&thumbnail=1&embedded=1


Blume/ Ring/HD/Brief/Rute/Fische/Sterne/Mond/
Buch/Sense/Schlüssel/Berg/Schiff/Schlange/Sarg/Vögel/
Baum/Wolken/Klee/Hund/Lilie/Bär/Reiter/Park
Fuchs/Haus/Turm/Kreuz/Kind/Storsch/Herz/Anker/
Mäuse/HM/Weg/Sonne

Danke lg Pia
 
Liebe Pia,

ich würde dir gerne beim Deuten helfen, nur kenne ich mich mit den Lennis (sind das doch?) leider gar nicht aus. Ich habe Tarot (Rider Waite), und selbst mit denen komme ich ohne Buch noch nicht so wirklich voran.

Ich bin aber froh zu hören, dass es noch andere gibt, die das so handhaben. ;-)

LG

Frog Princess
 
Liebe Pia,

ich würde dir gerne beim Deuten helfen, nur kenne ich mich mit den Lennis (sind das doch?) leider gar nicht aus. Ich habe Tarot (Rider Waite), und selbst mit denen komme ich ohne Buch noch nicht so wirklich voran.

Ich bin aber froh zu hören, dass es noch andere gibt, die das so handhaben. ;-)


Oh, sorry, jetzt hab ich doch tatsächlich zum falschen Thread geantwortet (ging um KL für andere).

LG

Frog Princess
 
Danke Frog Princess ist wirklich lieb von dir, der gute Wille zählt. Ich bin nur überrascht, da ich hier seit über einem Jahr vielen die Karten lege, auch sonst helfe, und wenn ich Hilfe brauche, weil ich bei mir betriebs blind bin, und keiner ist da, der es nur versucht. Ausser du :liebe1: