Wer möchte mir helfen?

Nelle75

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
12
Ort
Kreis Heinsberg
Guten Tag,

ich suche jemanden der mir einen Kontakt zu meinem Vater herstellen kann, oder ähnliches.
Mich quälen sehr viele Fragen und ich kann meine Ruhe nicht finden, die größte Frage ist die ob es ihm gut geht, bzw. nun besser geht wie damals...

Er hatte solche Angst...

Ich weiß das es schwer sein wird und das es so einfach nicht geht, aber vielleicht kann mich jemand auf diesem Wege begleiten und mir sagen an wen ich mich wenden soll...

Liebe Grüße

Nicole
 
Werbung:
Guten Tag,

ich suche jemanden der mir einen Kontakt zu meinem Vater herstellen kann, oder ähnliches.
Mich quälen sehr viele Fragen und ich kann meine Ruhe nicht finden, die größte Frage ist die ob es ihm gut geht, bzw. nun besser geht wie damals...

Er hatte solche Angst...

Ich weiß das es schwer sein wird und das es so einfach nicht geht, aber vielleicht kann mich jemand auf diesem Wege begleiten und mir sagen an wen ich mich wenden soll...

Liebe Grüße

Nicole

Hallo Nicole
Ich verstehe dich sehr gut denn mich haben auch diese Fragen zwanzig Jahre gequält.Vor kurzem habe ich dann Kontakt zu ihm aufgenommen und habe endlich Antworten bekommen.
Ich kenne ein ganz tolles Medium das auch hier in diesem Forum ist.Man kennt sie hier unter den Namen Tantemin
Schreib ihr doch einfach mal eine Nachricht und dann siehst du weiter.
 
Hallo,

oben ist nicht gleich unten!!!

Alles, was auf der Erde passiert, wird im Jenseits aus einem anderem Blickwinkel betrachtet. Entweder hat es keinen Wert mehr oder es wird wertverlagert.

Deine "Fragen" sind also in dieser Form unrelevant!!

Juna
 
Hallo
@junajuna....ob meine Fragen unrelevant sind, glaube ich selbst beurteilen zu können....danke trotzdem, ich möchte nur einfach einen Kontakt haben....

@malou....ich habe schon sehr viel von Tantemin gehört, leider kann ich ihr noch nicht persönlich schreiben, da ich ein Neuling bin....ich hatte es bereits versucht
vielleicht kannst du mir bei der Konatktaufnahme helfen, das wäre sehr lieb....danke

Liebe Grüße
 
Hallo
@junajuna....ob meine Fragen unrelevant sind, glaube ich selbst beurteilen zu können....danke trotzdem, ich möchte nur einfach einen Kontakt haben...

Ganz ehrlich: Ich bin mir ganz sicher, dass die doppelte juna dir helfen wollte. Deswegen finde ich deine flapsige Antwort etwas unangebracht. Dir wäre wesentlich mehr geholfen, wenn du dich ein wenig mehr auf diese Weise auseinandersetzen würdest. Schließlich gibt es auch genügend Menschen, die ohne Medium auskommen. Die Frage ist also, wofür du es wirklich brauchst.

Zum Anderen: Du kannst davon ausgehen, dass es ihm gut geht. Das kann ich dir auch sagen, ohne dass ich ein Medium bin. Und nun? Geht es dir damit besser? Oder würde es dir besser gehen, wenn du mit einem "Medium" Kontakt aufnehmen würdest, das dir genau das gleiche sagt? Und du letztlich auch nicht weißt, ob es stimmt? Denn lass dir eines sagen: Selbst die Durchsagen eines Mediums unterliegen Interpretationen. Wenn du zu drei verschiedenen Medien gehst, hörst du drei verschieden Aussagen. Die Frage ist, ob dir DAS wirklich hilft.
 
Hallo
@junajuna....ob meine Fragen unrelevant sind, glaube ich selbst beurteilen zu können....danke trotzdem, ich möchte nur einfach einen Kontakt haben....

@malou....ich habe schon sehr viel von Tantemin gehört, leider kann ich ihr noch nicht persönlich schreiben, da ich ein Neuling bin....ich hatte es bereits versucht
vielleicht kannst du mir bei der Konatktaufnahme helfen, das wäre sehr lieb....danke

Liebe Grüße

Hallo Nicole
Ich kann für dich mal mit Tantemin reden,da ich noch sehr guten Kontakt habe.Schreibe einfach ob du das möchtest.
Laß dich von den anderen nicht unsicher machen,es ist ganz alleine deine Sache ob du mit einem Medium Kontakt aufnehmen möchtest,ich habe auch sehr lange damit gewartet,zu lange wie ich es dann erfahren habe,denn mein Papa hat auf mich gewartet damit er mir auch was sagen konnte.
 
sternenfängerin;2915077 schrieb:
Ja, klar. Das wollen wir, die anderen unsicher machen :rolleyes:

Ich glaube bald das du irgendwie ein Riesenproblem hast warum schreibst du immer so negativ und machst alles schlecht.Hast du schon mal daran gedacht das es vielleicht anderen Menschen helfen kann.
Oder hast du schon schlechte erfahrung mit dem Thema gemacht?
:confused::confused::confused:
 
Wirklich Eigenartig , da bittet Nelle 'spirituelle' Menschen um Hilfe und was bekommt Sie nur eigenartige Belehrungen , die teilweise sogar etwas agressiv anmuten ,soviel zur Spiritualität!
Viellecht hat Nelle ja auch Fragen die nur Sie und ihrem Vater was angehen , also wenn jemand Kontakt haben will so hat niemand das Recht zu hinterfragen warum , sondern zu helfen wenn er es kann !
Spiritualität bedeutet auch Liebe und Liebe fragt niemals!

...möge Licht und Liebe mit Euch sein!

Reinhard!
 
Werbung:
Wirklich Eigenartig , da bittet Nelle 'spirituelle' Menschen um Hilfe und was bekommt Sie nur eigenartige Belehrungen , die teilweise sogar etwas agressiv anmuten ,soviel zur Spiritualität!
Viellecht hat Nelle ja auch Fragen die nur Sie und ihrem Vater was angehen , also wenn jemand Kontakt haben will so hat niemand das Recht zu hinterfragen warum , sondern zu helfen wenn er es kann !
Spiritualität bedeutet auch Liebe und Liebe fragt niemals!

...möge Licht und Liebe mit Euch sein!

Reinhard!

Ist genau mein reden.Ich weiß aus eigener Erfahrung das es einem nach der Kontaktaufnahme besser geht,wenn man weiß das es seinem liebsten gut geht,er keine Schmerzen mehr hat wie im Leben.Und die Fragen beantwortet bekommt die einem sehr belasten können und das ein Leben lang.
 
Zurück
Oben