Wer möchte mir die Karten legen

Hallo Blumenfreundin,

Danke für dein feedback;)
Hast du Lust dich mit mir über Mail auszutauschen, da ich keine pn hier schreiben kann.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Blumenfreundin,

Danke für dein feedback;)
Hast du Lust dich mit mir über Mail auszutauschen, da ich keine pn hier schreiben kann.
Liebe Grüße

Aufgrund der oben bereits angebrachten Bedenken bezüglich Neuankömmlingen und meiner eigenen negativen Erfahrungen mit Menschen, die außer mir noch diverse andere Kartenleger in Anspruch genommen haben, ohne dass ich davon wusste - nein, momentan nicht, sorry.

Edit: Ich bin keine professionelle Kartenlegerin, so wie die meisten anderen hier auch. Diese Plattform hier ist für mich sehr wertvoll, wenn es darum geht, noch dazuzulernen.

Menschen, die sich nur wegen einer Legung hier anmelden und sich ansonsten weder am Forum beteiligen noch mir Rückmeldung geben, ob das Gedeutete auch eingetroffen ist, ermöglichen mir leider keinen Lerneffekt. Und das ist sehr frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir noch nie die Karten legen lassen hätte da auch sehr Interesse daran hab mich nur nicht getraut gibt es wen der das für mich mal macht ich bin da immer skeptisch und mit Angst verbunden was die Zukunft sagt oder bringen soll vllt gibt es hier wen der mir die Karten mal legt
 
Werbung:
Zurück
Oben