Wer möchte mir die Karten legen?

Werbung:
Ich würde mich sehr über eine Legung freuen. Thema Beziehung Beruf. Lg Angi

Liebe Angi,
geht es dir um eine bereits bestehende Beziehung oder um eine die du dir wünschst ?

Was Beziehung angeht, sind in dir einige Unklarheiten zu sehen ....eine Art Nebel...in dem
du deinen Wahrnehmungen nicht so ganz traust....

Beruflich sieht es für mich so aus, als würdest du gerade sehr unter Druck stehen und
dich etwas ohnmächtig fühlen. Und/oder dringend aus der Situation rausspringen wollen.

Geht es dir um einen Wechsel?
 
Mir scheint der Bereich Beziehung einen großen Zwiespalt in Dir zu sein, Trennungsgedanken kollidieren mit einem Neustart der Dinge. Lohnt die Mühe? Verbundenheit hält, Kummer treibt weg. Das ist allerdings sehr neblig. Mir scheint allerdings, dass Du aktuell vor lauter Durcheinander eher in einem inneren Rückzug steckst, bevor Du 'falsch' handelst.

Thema Beruf: Das eine scheint mir mit dem anderen Verbunden zu sein, also die Gefühls-/Liebesebene mit dem Job und auch mit den Finanzen, deren Verpflichtungen/Abhängigkeiten dich wiederum an etwas binden und nicht frei erscheinen lassen. du suchst den schlausten Weg, den Dingen zu entkommen und dich zu befreien.
 
Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade im Forum registriert. Ich hätte auch Interesse an einer Legung :)
Freu mich auf Antworten
 
Hallo Ivonne,

ich versuche mir gerade einen Überblick zu verschaffenIch weiß noch nicht wie das funktioniert. Danke für deinen Hinweis

Lg Sarah
 
Hallo Ivonne,

ich versuche mir gerade einen Überblick zu verschaffenIch weiß noch nicht wie das funktioniert. Danke für deinen Hinweis

Lg Sarah

Wie machst du das im realen Leben? ganz lieb nachfrag.. auch so?.. wie wäre es mit Vorstellen.. Interessen.. statt gleich um eine Legung zu bitten die woanders viel Geld kostet..bitte nicht falsch verstehen ;) :)
 
Hallo Elfenzauber 111

Ich meinte doch damit, dass ich nicht weiß wie ich einen eigenen Beitrag erstelle
 
Werbung:
Zurück
Oben