Wer möchte mein großes Blatt deuten?

Sandro

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
10
Hallo Ich habe mir das große Blatt gelegt wer möchte es mal deuten ?

Wie es mit mir und meiner Herzendame weiter geht, bzw haben wir noch eine changse? Sie hat wieder einen neuen Freund.

Also hier mal mein Kartenbild:

8 24 30 36 19 26 2 34 5
28 32 20 18 14 4 35 9 7
29 22 3 11 12 31 33 13 23
16 1 10 25 17 6 27 21 15


Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht euch Sandro:)
 
Werbung:
Hallo Sandro:zauberer1 ,

vorweg, ich übe noch und möchte hier keine Gewähr drauf geben!!!:escape:

Also, zu Beginn hab ich beim Lesen Deiner Zeilen schon kein gutes Gefühl gehabt. Schlecht in der Hinsicht, dass Deine Herzensdame den Weg nochmal zu Dir finden würde, denn das vermute ich nicht.

Nachdem ich mir Dein Blatt mal angesehen habe, hat sich mein Gefühl darin bestätigt.
Ihr beide seid sehr weit auseinander, sprich eure PK's. Sie ist ganz oben, das kann man auch insofern interpretieren, dass Du sie über Dich stellst und sie in Deinen Gedanken ist. Zudem seid ihr beiden mit dem Rücken zueinander gekehrt. Ich mutmaße mal, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Zumindest nicht persönlich!
Ganz schlecht (für Dich) ist es ja, dass sie in einen Mann, sprich (den guten Herren) ihren jetztigen Freund schaut. Zwischen beiden liegt die Arbeit, entweder kennt sie ihn über ihren Job oder aber sie arbeiten derzeit an ihrer Beziehung. Klar am Anfang ist ja alles noch sehr neu.
In Deinem Haus liegt die flasche Person. Für mich klar, dass Du nicht in ihrem Herzen wohnen kannst. Ebenso kann sie dafür liegen, dass Du mit Dir nicht im Einklang bist (derzeit), d. h. von Selbstzweifeln geplagt bist. (Naja, wer ist das nicht, wenn eine Beziehung zu Ende ging!)
In dem Hause Deiner Herzensdame liegt der Diebstahl. Sie hat sich Dir davon gestohlen oder wurde Dir genommen. (Meine Interpretation.) Du hoffst sehr, auf eine Zusammenkunft, entweder auf ein richtiges Ende oder einen Neubeginn mit ihr. Für Dich ist es noch nicht abgeschlossen. Aber das Glück, dass ihr hättet liegt hinter ihr. Sie sieht die Liebe in einem anderen Menschen.
Achja, was für Dich sehr positiv ist, dass im Hause der Guten Dame das Glück liegt. Hier denke ich mal, wartet schon eine neue Partnerin auf Dich.
Eigentlich sehe ich Deine Ex-Beziehung harmonisch vor mir. Warum ging es denn auseinander. Und habt ihr zusammengewohnt und alles geteilt (Geld etc.). Bin mir hier unsicher, aber könnte sowas deuten.

Hast Du eine Reise hinter Dir oder eine große Veränderung, eine Beförderung beruflicher Art?
Im Moment grübelst Du viel.
Zur Zeit hast Du mit Freunden mehr Glück, so scheint mir, als mit Deiner Herzensdame. Berufe Dich auf diese und lass Dich ablenken, denn Du bist sehr unglücklich und die Ex zu vergessen, bedeutet für Dich (momentan) einen langen Weg zu gehen. (Im Hause Deiner Gedanken liegt der lange Weg!)

Okay, soviel von mir!

Würde mich über ein konstruktives Feedback sehr freuen, damit ich weiter lernen kann.

Grüße und alles Liebe und Glück,

wünscht Susisu:liebe1:
 
Hallo sandro,


hast du mit lenormands gelegt, ich meine ja:)








8 24 30 36 19 26 2 34 5
28 32 20 18 14 4 35 9 7
29 22 3 11 12 31 33 13 23
16 1 10 25 17 6 27 21 15


Derzeit herrscht absoluter Stillstand bei euch, es geht nicht vor-und rückwarts, (Sarg im haus des Reiters).

Du hast sehnsucht nach der früheren harmonie und hoffst das es wieder wird zwischen euch. aber es sieht nicht gut aus Du hast sie zwar nur im Kopf, aber umgekehrt scheint es nicht so, sie tritt dich sozusagen mit Füßen, du liegst unter ihr und ihr habt euch auch nicht viel zu sagen momentan.
Mir scheint auch das du sehr eifersüchtig bist und warst in eurer Beziehung und das dazu geneigt hast und impulsiv bist.

Deine Ex hat sich bereits für einen anderen Weg entschieden. Der Fuchs liegt im Haus des Fuchses und das hat mit dingen zu tun die mit unaufrichtgkeit und Flaschheit oder lügen zu tun haben.



LG arielle
 
Hallo sandro,


hast du mit lenormands gelegt, ich meine ja:)








8 24 30 36 19 26 2 34 5
28 32 20 18 14 4 35 9 7
29 22 3 11 12 31 33 13 23
16 1 10 25 17 6 27 21 15


aber es sieht nicht gut aus Du hast sie zwar nur im Kopf, aber umgekehrt scheint es nicht so, sie tritt dich sozusagen mit Füßen, du liegst unter ihr und ihr habt euch auch nicht viel zu sagen momentan.

@Arielle, der Herr liegt über der Dame.......aber ich sehe´auch dass es da keinen Neuanfang gibt.
 
Hallo Ihr Drei, danke für eure bemühungen

es waren aber die Kipperkarten und dort ist kein Fuchs drin


LG Sandro
 
Hallo Ihr Drei, danke für eure bemühungen

es waren aber die Kipperkarten und dort ist kein Fuchs drin


LG Sandro

:confused: War das schon das Feedback?

Wenn ja, dann ist das schade ... Oder wartest Du noch auf Leger? (Hm, vielleicht erwarte ich auch zu viel von den Menschen!)

LG

Wernerinnen
 
:confused: War das schon das Feedback?

Wenn ja, dann ist das schade ... Oder wartest Du noch auf Leger? (Hm, vielleicht erwarte ich auch zu viel von den Menschen!)

LG

Wernerinnen


@susisu...

deswegen lege ich für "frischlinge" nicht mehr... es ist wirklich immer das gleiche bis auf ein paar ausnahmen...
die leute lassen sich irgendwo im internet die karten mischen.. stellen das blatt hier rein..und simsalabim.. haben sie eine deutung...

feedback bekommt man selten.. und wenn ist es sehr rar oder man muss die leute darauf hinweisen...

das ist einfach nur schade dass die hilfsbereitschaft anderer so ausgenutzt wird...

alles liebe :liebe1:
 
*kopfnick und mephista zustimm*- handhabe ich auch so.

Mit der Zeit lernt man auch solche "Pappenheimer" kennen ;) - Und guck dir mal seine letzten Beiträge an... die sprechen auch für sich...

Mach dir nix draus susisu! :liebe1:

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Mephista und Esofrau,

ja, ihr habt wohl "leider" Recht mit euren Meinungen.
Man glaubt halt immer an das Gute im Menschen und wird dann oft vom Gegenteil überzeugt.
Aber es gibt ja auch Leute, die es anders machen (Gott sei Dank).

Der Tipp, Esofrau, dass ich mir vorher seine letzten Beiträge hätte anschauen können ist wiedermal sehr gut. Demnach werde ich nicht mehr so Blauäugig an die nächste Legung heran gehen.:nudelwalk (Man lernt nie aus!!!:weihna1 )

Danke euch für Eure lieben Beiträge:liebe1: ,

Susisu
 
Zurück
Oben