wer möchte mal drüber schauen bitte?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich habe mal gefragt,ob ich bis herbst diesens jahres,in eine rbeziehung bin,doch diese karten scheinen nicht so gut auszusehen oder? wer guckst sich de smal an bitte?

FISCHE--STÖRCHE--ANKER
SONNE--WOLKEN--WEGE
SCHLÜSSEL--BAUM--HAUS

;) LG,sandyy​
 
Werbung:
Juhuuu sandyy,

kennste mich noch? :D
Also mit den Lennis bin ich zwar nicht erfahren, aber meine Antwort kennst Du ja aus dem Tarot ;)

Alles liebe & viel Glück auf der Suche, Anni
 
Hallo Sandy,

ich habe mal drauf geschaut und ich denke, das es bis Herbst leider noch nichts wird. Es sind einfach noch zu viele Unklarheiten da.

Gruß Minze
 
hi sandyy,

wie schon gesagt wurde, schreib auch immer die reihenfolge dazu!

karten sehen anundfürsich sehr gut aus, wenn da nicht noch gewisse altlasten, unsicherheiten und ungeklärte sachen wären,.

mit wolken zentral in der mitte ist das ja schon sehr aussagekräftig, zudem anker dabei, du hältst noch an etwas fest, ist noch in dir verankert, was du dir bewusst machen und aufarbeiten solltest, qs 1. reihe ist auch der fuchs, da ist mal etwas „schief“ gelaufen salopp gesagt, was dir noch nachhängt zudem bist du mitunter auch etwas schwankend in deinen gefühlen.

gesamt qs 16 ist doch ne schöne karte, sagt aber auch, klarheit wär angesagt, durchleuchte mal die situation für dich, klär für dich ab, wo du noch festhängst und was aufgearbeitet gehört und dann triff ne bewusste entscheidung für eine neue beziehung. sonne und schlüssel sind auch bestätigende karten, die die frage nach einer beziehung bejahen.

aber mit baum und haus, da ist wachstum angezeigt, braucht zeit und pflege.

wünsch dir alles gute
luce8
 
hallo sandyy,

Du hast Sehnsucht nach Etwas, woran Du Dich gefühlsmäßig festhalten kannst, was Dir Sicherheit für Dein Leben gibt.

Zur Zeit bist Du etwas verunsichert u. Dich beschäftigen Unklarheiten entweder wegen einem Ex-Partner oder Deiner Familie.
Kann es sein, dass Dich noch eine vergangene Beziehung beschäftigt? Es fällt Dir schwer loszulassen.

Ich denke, dass es aber ab Herbst Veränderungen gibt, weil Du Entscheidungen treffen wirst, die gut sind u. Deine Situation verbessern, Du müßtest Dich dadurch wieder wohler fühlen,

Tut mir leid, aber im Herbst sehe ich noch keine Beziehung.

Lb.Grüße
Eva :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben