Wer möchte für mich mal legen?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hi Ihr lieben ich bin grad echt durcheinander weiss nicht recht wie ich meine Finanzen in den Griff bekommen soll und wie ich beruflich weitermachen soll. Was mich vorwärts bringt.

Lg Angi
 
Werbung:
Gerne darf auch jemand anderes deuten wäre Euch sehr dankbar!!!

was ich sehen würde wäre, mach dich auf, entscheide dich und arbeite Hart an deinem Ziel mehr Geld bzw die Finanzen im Griff zu haben. Das materielle Glück wird dann an deiner Seite sein.
Ebenso sind es Gedanken die dich blockieren, Gedanken wie warum funktioniert es nicht, warum habe ich nicht genug, deine Gedanken begrenzen dich und den Geldfluss.
Auch Zweifel an der Arbeit selber behindern dich, du steckst also fest,
Dir scheint es noch nie wirklich gelungen zu sein, du hast in dir , das es dir im Grroben genommen wird oder immer begrenzt kommt.
beende deine Alten Erfahrungen und gehe vorwärts, du kannst ruhig etwas wagen.
ich würde meinen zwei Jobs wären möglich, einen festen und einen wo du dich gut weiter entwickeln magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben