wer möchte für mich karten legen?

Werbung:
Hi Nini,

vielleicht kann ich dir helfen...seit einigen Jahren lege ich Raider-Wait-Tarot ;)
Melde dich einfach mal bei mir...

LG
Loa Lu
 
Werbung:
hallo !

vielen lieben dank für dein angebot :danke:
an dieser stelle möchte ich erwähnen,das ich mich auf diesem gebiet gar nicht auskenne und somit auch nicht weiss was raider wait karten sind.
schon mal hat mir eine kartenlegung viel mut gemacht und mir die erkenntniss gebracht, dinge aus einem anderen blickwinkel zu betrachten.

daran musste ich in letzter zeit öfter denken und deshalb würde es mich wirklich sehr interessieren was die karten zurzeit "sagen".

wenn du lust hast,würde es mich sehr freuen wenn du einen blick rein wirfst.

viele liebe grüsse,
nini :umarmen:

ps:ich kann leider keine PN schreiben,da ich die mindestanzahl von geschriebenen beiträgen noch nicht erreicht habe :rolleyes:
 
Zurück
Oben