Wer mag Weihnachtskrippen?

Werbung:
Als Kind...
Heute nicht mehr unbedingt mein Fall, es sei denn als reines Kunsthandwerk betrachtet, das ich zu schätzen weiß.
 
Ich mag auch Weihnachtskrippen und schaue sie mir immer gerne auf dem Weihnachtsmarkt und in Geschäften an, aber gekauft habe ich noch nie eine, denn wenn sie mir gefallen, kosten sie immer eine Menge Euros...:whistle:
 
Wer mag Weihnachtskrippen? :)

Schon als Kind habe ich jene Weihnachtskrippen immer sehr gemocht - und mag sie auch heute noch. :) (y)

Und wer freut sich auch auf die Zeit der Weihnachtskrippen?

Oder meint ihr, man müsse Kind sein, um sich an Weihnachtskrippen zu erfreuen? :cool:
Das eine widerspricht nicht dem anderen. Auch wenn man älter ist, kann man Weihnachtskrippen mögen. Mir gefällt es, wenn Szenen nachgestellt werden. Dadurch wird das, was dargestellt wird zum angreifen nah.
 
Erst vor kurzem habe ich im Elsass wieder eine schöne Weihnachtskrippe gesehen!
Mit Figuren in Lebensgröße!
Und einfach so im Freien, in einem Dorf am Rande der Dorfstraße!
 
Werbung:
Zurück
Oben