Wer mag von mir Karten gelegt haben?

A

ariane

Guest
Ich hielt das Kartenlegen damals für absoluten Humbuk. Doch irgendwann bekam ich ein Buch übers Kartenlegen geschenkt und probierte es aus. Es war verblüffend. Bei Freunden von mir traf tatsache Alles ein und die Menschen die sie umgaben beschrieb ich richtig. Mir ist aufgefallen, dass ich auch zwischen den Zeilen lese - wie das funktioniert - keine Ahnung.

Würde es gern mal bei Jemanden versuchen den ich nicht kenne - also wer hat Lust?

Liebe Grüße Ariane
 
Werbung:
Ich lege mehr schlecht als recht Karten, mit einer wirklichen Deutung hat das bei mir wohl wenig zu tun :), deshalb würde ich mich freuen, wenn Du mir einmal die Karten legst.
Also bei mir im Büro stehen Änderungen an, deren Inhalte ich aber noch nicht kenne. Schau mal, ob Du was entdeckst :).
Alles Liebe
Elke
 
So nun habe ich schon 2 Leute gefunden denen ich die Karten lege.
Jetzt würde ich gern erst mal das Ergebnis abwarten, was dabei rauskommt.

Sollte ich erfolgreich sein, dann melde ich mich hier noch einmal.

Liebe Grüße Ariane
 
Hallo Ariane,ich würde auch ganz gerne die karten gelegt bekommen,aber imme rmit der Ruhe.
Kannst du auch etwas über meine Vergangenheit aussagen????
:danke:
 
Hallo Mellimaus,

Nein leider kann ich nichts über Vergangenheiten aussagen.

Im Moment bin ich fleissig am Deuten und wenn es klappt, dann melde ich mich bei Dir sehr gern.

Liebe Grüße Ariane
 
ja, mich würde das auch sehr interessieren, da man ja bei sich selbst bekanntermaßen betriebsblind sein soll.
vielleicht magst du mir ja auch mal die karten legen,
mal sehen, was du herausfindest. ich geb dir dann ein feedback, womit ich was anfangen kann und was paßt, okay?
vielen dank, vg mara :) :danke:
 
Hallo!
Wenn Du noch immer Lust hast, wäre ich auch gerne "Opfer" oder Versuchskaninchen!!

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest!!

Licht und Liebe
Nicole
 
Sobald ich das erste Feedback habe, werde ich weiterlegen. Allerdings sind noch Einige vor Euch. Bitte habt etwas Geduld.
Vielen lieben Dank

Ariane
 
Werbung:
Zurück
Oben