Wer mag mit mir deuten?

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo liebe Kartenlegerinnen und Kartenleger,

ich habe mich mal wieder an die Karten gewagt und für eine weibl. Person ein Kreuz gelegt. Ich kann mir zwar auf einiges einen Reim machen, aber bin nicht mit allem schlüssig. Ich würde mich freuen ein paar Ergänzungen, Anregungen zu bekommen. Thema: Eine Affäre/Flirt mit einem Arbeitskollegen, welcher nicht so gut geendet hat. Sie möchte nun wissen, wie diese etwas verkorkste Situation weitergeht.

Ich hoffe, das Bild wird richtig dargestellt.
20150212_104921.jpg

Falls ihr es nicht so gut sehen könnt:

obere Reihe: Was mich deckt

Platz 6 Kreuz 6, Platz 2 Pik 8, Platz 7 Karo König

untere Reihe: Was mich schreckt

Platz 5 Karo 3, Platz 8 Herz 10, Platz 9 Kreuz 7

Mitte Rechts: was mir zur Seite steht

Platz 4 Kreuz As, Platz 10 Kreuz 3, Platz 11 Kreuz 10

Mitte links: Was mir sicher ist, das Ergebnis

Platz 3 Pik 4, Platz 12 Pik König, Platz 13 Pik Bube

Ich sag mal so: Ich sehe das nicht allzu positiv. Was kann man der Person raten und was seht ihr in dem Bild?

Vielen Dank und lieben gruß

Mondkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben