wer mag hier denn jüdische Musik?

Danke für eure postings, schön dass es immer wieder leute gibt die das mögen oder wie dragonheart schrieb lieben denn eigentlich liebt man oder hasst man diese Art der Musik, dazwischen gibts nicht viel.
 
Werbung:
ich mag jegliche musik aus der welt:)
und das gefaellt mir sehr...
jiddische musik live habe ich mal in berlin in einer künstler kaffee erlebt.es war grandios:banane:
 
Ich mag Klezmermusik ganz gerne, finde diese Spannung oder Bandbreite an Emotionen sehr interresant, von tiefster Melancholie bis zu absolut überschwenglicher Lebensfreude und dann die ganzen Zwischentöne, dieses ganze Spektrum des Lebens, das durch die Musik vermittelt wird. Ist schon toll!

 
JERICHO JONES - Time Is Now (Reunion Show 2009)
This reunion show happened @ Tzavta Tel-Aviv 2009 under the name
Churchills reunion, but this clip is pure JERICHO (JONES) with all 4 original members

http://www.youtube.com/watch?v=qnuKmIQc8VU (IL 1969)

הצ'רצ'ילים (Churchills) - When You'r Gone (IL 1969) :trost: :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben