Wer mag Gewitter?

Werbung:
ich mag gewitter, das hat sowas besonderes an sich und danach riecht die luft so regnerisch. obwohl manchmal habe ich schon etwas angst wenns zu stark wird :)
 
Ich finde gewitter ebenfalls toll. Einfach diese Energie und dieser Starke regen. Fühle mich dann auch immer total wohl und Energie geladen habe ich im Gefühl. Mein Ex-Freund hatte immer extreme Angst, das er am liebsten alle Rollos runtergemacht hat wenn ich bei ihm war. Ich hingegen schaue mir das gerne an und wenn das gewitter weiter weg wäre, und ich jemanden hätte der mitkommt, würde ich am liebsten spazieren gehen :D
 
habs anfang des jahres und vor dem sommer fast täglich gehört, wo ich hier im forum unterwegs war, auch schon mehrmals komplett die 10 stunden oder wielange das war...zwischendurch engepennt von dem geräusch :D



















:regen:
 
Und wenn nun wieder so ein Besserwisser angedappt kommt und sagt:
"Aber der Thread ist doch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!" :eek::eek::eek:

Dem sag ich: Aber das Gewitter hier ist von heut! :cool:(y):)
 
Werbung:
Zurück
Oben