Wer mag Gewitter?

Werbung:
Achso, na....ist mir egal wie der genannt wird, Hauptsache ich hab ihn gesehen.:ROFLMAO:

Der war schon sehr heftig.
Das Wasser aus dem Meer wurde hochgezogen & der "Schlauch" reichte weit in den Himmel.
Am Strand fielen die Strandkörbe um, dann bin ich weggerannt.:cautious:

Wenn ich wüßte wie, dann würde ich das Video direkt mal zeigen.
Aber das kann ich nicht, kann es nur auf WhatsApp. verschicken.

Krass:eek:
 
Ich Liebe Gewitter überhaupt Naturgewalten auch wenn sie meist für uns zu Katastrophen führen - wir sind auch irgendwie selber Schuld wollen wir doch auch die absolute Macht über die Natur - aber zum Glück gelingt es uns n o ch nicht
 
Wenn man drinnen ist und draußen blitzt und regnet es, dann mag ich das auch irgendwie.
Draußen ist Gewitter aber zu viel des guten. Wobei ich aber immer mochte wenn es (nicht sehr stark) regnet, und wenn die Regentropfen über einen runter gehen.

LG PsiSnake
 
Es gibt sie in verschiedenen Stärken, von F1 bis hin zu F5. Man hat diese Bezeichnung hier wohl deshalb übernommen, weil sie an den einen oder anderen Hollywoodfilm erinnert.
Nö, hat mit Hollywood nichts zu tun. Ist die offizielle Stärken-Bezeichnung nach der Fujita Skala, basierend auf einer ziemlich wilden Gleichung, die von F1 bis F12 reicht, wobei F12 ein Mach-Sturm ist (>1188 km/h), auf der Erde unmöglich...
Einen F6 im unteren Bereich soll es schon gegeben haben: Windgeschwindigkeiten über 512 km/h, da möchte ich nicht mal in der Nähe sein...

LG
Grauer Wolf
 
Nö, hat mit Hollywood nichts zu tun. Ist die offizielle Stärken-Bezeichnung nach der Fujita Skala, basierend auf einer ziemlich wilden Gleichung, die von F1 bis F12 reicht, wobei F12 ein Mach-Sturm ist (>1188 km/h), auf der Erde unmöglich...
Einen F6 im unteren Bereich soll es schon gegeben haben: Windgeschwindigkeiten über 512 km/h, da möchte ich nicht mal in der Nähe sein...

LG
Grauer Wolf

Bis 12 sogar!!!!

Danke für die Richtigstellung. :)
 
Es ist schon furchterregend, wenn Blitze zucken und Grollen lässt den Himmel beben. Da könnte man doch glatt rausgehen und zum Himmel rufen: Herr, was willst du von mir! ?
Hab ich denn nicht schon genug geopfert und gedient!
Die Frage ist, wer einen dann erhört bzw. hört.
 
Ich hab so eine Hass-Liebe mit Gewittern. Fürcht mich immer ein bisschen wenn es laut donnert, aber wunderschön ist es auch!
 
Werbung:
Zurück
Oben